RainbowCrash
Software-Overclocker(in)
Kopfhörer für´n Integralhelm
Hey,
da ich auf längeren Touren mit meiner Prima bzw früh am Morgen aufm Weg zur Schule gerne Musik nebenbei laufen hab sollen jetzt mal Kopfhörer her die dafür geeignet sind. Aktuell benutz ich die Standard-Apple Teile (
) da ich meine Sony In-Ears nicht unterbringe.
Wenn dann hör ich entweder Dubstep (vor allem Excision) aber auch gerne mal Metal/Death Metal in Richtung Artas, Suicide Silence.
Sollten also auch gut Bass rüber bringen, da fallen die Apple sowas von durch
Eigentlich wollt ich dafür auch so wenig wie möglich ausgeben, müssen auch von der Tonqualität her nicht die besten sein.
Hey,
da ich auf längeren Touren mit meiner Prima bzw früh am Morgen aufm Weg zur Schule gerne Musik nebenbei laufen hab sollen jetzt mal Kopfhörer her die dafür geeignet sind. Aktuell benutz ich die Standard-Apple Teile (
) da ich meine Sony In-Ears nicht unterbringe.Wenn dann hör ich entweder Dubstep (vor allem Excision) aber auch gerne mal Metal/Death Metal in Richtung Artas, Suicide Silence.
Sollten also auch gut Bass rüber bringen, da fallen die Apple sowas von durch

Eigentlich wollt ich dafür auch so wenig wie möglich ausgeben, müssen auch von der Tonqualität her nicht die besten sein.

dann gehts.
) im Inneren das menschliche Gleichgewichtsorgan, weswegen die Meisten Fahrer (damals "prominentes" Beispiel Chris Vermeulen) sich gegen Boxenfunk aussprachen.