Kopfhöer/Micro Kobie bis MAXIMAL 150€ gesucht.

nonameguzzi

PC-Selbstbauer(in)
Kopfhöer/Micro Kobie bis MAXIMAL 150€ gesucht.

Frage steht oben ja schon, ich bräuchte eine Kobi aus Kopfhörer, Micro, Tischständer und evtl nen Popschutz, ich besitze einen guten Onboard 7.1 Sound aber kein Audio-Interface (brauche also nen USB Micro) habe mal das t.bone SC440US angeschaut habe aber keine Ahnung von der Thematik Sound und Audio daher wollte ich euch nach Tipps fragen, meine Schmerzgrenze liegt bei 150€ aber ich wär froh wen nes auch drunter bleibt, ich will damit nur Zocken, Musik hören, Skypen ect (keine Musik aufnehmen).

Danke schonmal im vorruaus, wer rechtschreibfehler findet darf sie begalten, Mfg: Nonameguzzi ;)

AW: Kopfhöer/Micro Kobie bis MAXIMAL 150€ gesucht.

Nur zum Skypen benötigst du kein Kondensatormikrofon. Insbesondere nicht bei diesem Budget.

Ich empfehle dir ein günstiges Ansteckmikrofon und die DT770 oder DT990.

AW: Kopfhöer/Micro Kobie bis MAXIMAL 150€ gesucht.

@DieMagoKiwi
Joa, die Kopfhörer wären schonmal nice aber von Ansteck Micro bin ich nicht so begeistert... meine Gespächspartner ägern sich bei meinem Jetzsigen Headset schon dauernd mit einem extremen Hintergrundrauschen rum und ich bezweifle dass so ein 5€ ansteckmicro viel besser als das Micro von nem 30€ billig Headset ist.

Zurück