Koop Spiel - nicht zu alt?

LeChiffre95

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kennt jemand ein (möglichst neues) Spiel bei dem man die Hauptkampagne als Koop spielen kann?

Dead Space 3 kenne ich schon

Was ist für dich schon zu alt?

Payday 2, Diablo 3, später noch Grim Dawn, Rome II, die letzten Resident Evil Games.
Trine 2, Magicka, Splinter Cell Blacklist, Ghost Recon Future Soldier, Saints Row 3&4, CoH 2 geht glaub ich auch im Coop.
Dead Island, Borderlands 1&2, Torchlight 2, Kane & Lynch 1&2, Lost Planet, Hellgate Online
Und wat gibbet nicht sonst noch so alles? :D

Ich suche ein spiel in dem man den Singleplayer als Koop spielen kann und es sollte neu sein. (Ich spiele mit jemandem dem die Grafik wichtig ist!)

Dead Island wird auf dauer langweilig, Future Soldier hat angeblich keine gute Grafik, bei Payday 1 schaffen wir die erste Mission nicht und bei Splinter Cell kann man (meines Wissens) nur einen extra Content im Koop spielen

@Robonator:

alle Spiele schon durchgesehen und entweder gleich aussortiert oder nach ner Zeit aufgehört, einige haben wir aber auch durch gespielt

Future Soldier sieht passabel aus. Obwohl die Grafik bei einem guten Coop-Games sowieso wurscht sein dürfte.
Btw innerhalb von wenigen Monaten sind kaum neue Coop-Games rausgekommen. Ansonsten könnte man auch einfach selber bei Google nach Coop-Games suchen. Mehr als immer wieder die selben Games aufzuzählen können wir auch nicht.

Würd mich auch Jucken ein paar gescheite Koop Games.. Nicht so eine Missions Kacke wie bei BF3. SplinterCell Black List war Cool. Aber für mich auch zu wenig Optionen.

F.E.A.R 3 Geht der Singleplayer im Koop. Grafik auch ganz Gut.
The Darkness 2 hat auch einen Koop Modus
Splinter Cell Conviction (Leider mit 30FPS Lock im Koop Modus)

Leider legt da heute keiner mehr wert drauf. Die meisten Rennen lieber sinnlos auf einer Map rum. Solang da die Nachfrage größer ist, kommen demnächst immer weniger Koop Games auf den Markt, was ich zum Kotzen finde.

um mal den TE bisschen zu helfe:

Wir haben FAR Cry 3, bf3 bis jetzt durch. Portal 2, payday, ghost recon, dead space 3, re5 waren alle nicht unsers. Aber splinter cell blacklist ist schon echt cool.

Wir haben neulich zu viert schnell mal Alien Swarm durchgespielt. Waren ein paar lustige Stunden.

Kostet nichts, kann man also mal testen. Bezug via Steam.

//edit: Ich habe FORCED angespielt, es ist SO GROßARTIG! Das Beste COOP das ich jemals gespielt habe! Beste! Beste!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück