Also alle, in denen ich bisher tätig war.
Du bist aber nicht der Nabel der Welt.
In Deutschland halten sich so um die 40 Millionen Menschen für einen Administrator (jeder, der einen PC hat), aber wenn man nachzählt fallen da 39,x Millionen raus.
Und vermutlich alle ab einer bestimmten Größe, mit mindestens einem ITler, der sich, der sich auch so nennen darf (oder einer guten extern eingekauften IT)
Sehr viele 99,9 % der Firmen unter 10 Beschäftigten habe in ihrem Leben nie einen Mitarbeiter mit abgeschlossener EDV/IT-Ausbildung auch nur teilweise beschäftigt.
Großzügig alle Firmen in Deutschland ab 50 Mitarbeiter: ~90.000
Konservativ ab 250: Nicht ganz 20.000
https://de.statista.com/statistik/d...ternehmen-nach-beschaeftigtengroessenklassen/
Und unter denen bis 50 Mitarbeiter gibt es bestimmt auch welche mit (Teilzeit-)Administratoren, mit ausreichend (Halb-)Wissen, die das auch hinbekommen, für eine ausreichend gute IT-Infrastruktur zu sorgen, das man sein Mailpostfach nicht bei google etc, hat...
Was sind 110.000 Leute gegen 40 Millionen PCs?
Ich weiß nicht wo Du tätig bist, aber als PC-Servicer hab ich schon sehr viele Kleinfirmen in sehr vielen Branchen (Druckereien, Handwerker aller Art, Einzelhändler (Autoteile, Metall, Bücher, Elektro, Telefon, Fleischer, Bäcker, ...), Wellness, Ärzte, ... gesehen.
Da war ich der einzige mit einer abgeschlossenen IT-Ausbildung seit vielen Jahren, weil ich den reparierten Server (mit getauschten toten HDs ohne Dauerlauffestigkeit) wieder aufgestellt habe.
IT mach da der Chef mit seiner Frau.
Und wehe, die .PST-Datei von Outlook den Geist aufgibt.
Dann tu es richtig weh.
Beim Pflasterfritzen mit einer Hand voll Angestellten war die über 4 GB groß.
Blöd, wenn dann die Sicherungs-Platte FAT32 formatiert ist, wenn es denn eine gibt.
Von "Passwortmanagern" und anderem exotischen Zeugs hat da noch niemand im Leben etwas gehört.
Wenn Du vorschlägst, einen sichereren e-mail Zugang zu benutzen, der sich einfach sichern läßt, mußt Du schnell sein, sonst fängst Du den Stuhl mit dem Rücken ab.