blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Die veröffentlichen das einfach wirklich heute. Das hatte ich nicht auf meinem Bingozettel für die Woche 

Habs 2006 gespielt, damals mit einer 9800pro und einem Athlon XP 1800+.Wer hat es hier damals eigentlich schon gespielt?

Das "Problem" habe ich auch gerade.Ich wollte ab Donnerstag eigentlich mit Expedition 33 starten, aber jetzt muss ich erstmal Oblivion testen. Mal schauen wie es läuft.

Geht mir ähnlich, ich weiß kaum noch was von dem Spiel. Habe es damals aber auch nicht gesuchtet und jeden Winkel erkundet. Ich werde morgen auf jeden Fall mit Expedition 33 starten und das zocken. Gestern 3 Stunden Oblivion gezockt und so richtig gepackt hat es mich nicht. Habe nicht das Verlangen unbedingt weiter zu zocken. ^^ Technisch ist es auf PC OK. Aber gibt auch schon genug was mich nervt. Kein HDR Support, stutter, Performance allgemein könnte besser sein, Laufen fühlt sich wie auf Schlittschuhen an und die Animation dafür in der 3rd Person Ansicht sieht lächerlich aus, Ladezeit bei jeder Tür und noch einiges mehr. Vieles was man mit Mods lösen kann, aber da habe ich aktuell gar keine Lust drauf.Das "Problem" habe ich auch gerade.
Als ich gestern den Trailer gesehen hab, war ich wirklich geflasht. Und das nennen die ernsthaft "Remaster"?^^
Ich hätte übelst Bock drauf. Ich glaube Oblivion könnte damals mein erstes Open World RPG gewesen sein. Allerdings ist das so lange her, das ich eigentlich kaum noch was davon weis.
Ich will zumindest mal abwarten was die Tests morgen sagen.ch werde morgen auf jeden Fall mit Expedition 33 starten und das zocken.
Ja das kann ich aktuell schlecht einschätzen. Ist der große treibende Faktor bei mir momentan vielleicht nur die Nostalgie? Kann ich das Spiel heute noch länger als 10 Std genießen?Gestern 3 Stunden Oblivion gezockt und so richtig gepackt hat es mich nicht. Habe nicht das Verlangen unbedingt weiter zu zocken. ^^

In die Presse habe ich wenig Vertrauen. Allerdings sind auch die Influencer meines Vertrauens von dem Spiel begeistert und schreiben dem Spiel GOTY-Potential zu. Mitunter gab's auch Aussagen à la "better than Final Fantasy", so dass ich ausnahmsweise optimistisch bin.Test zu Clair Obscur: Expidition 33 scheinen sehr gut zu sein:
Clair Obscur: Expedition 33 Reviews - Metacritic
Once a year, the Paintress wakes and paints upon her monolith. Paints her cursed number. And everyone of that age turns to smoke and fades away. Year by year, that number ticks down and more of us are erased. Tomorrow she’ll wake and paint “33.” And tomorrow we depart on our final mission -...www.metacritic.com
Gamepro vergibt 89% und IGN 9 von 10.
Ich bin son Opfer, habs auch im Store geholtSo ich hab´s getan. Gerade im Store bei 44,99€ zugeschlagen.
Hab richtig Bock drauf, und die Wertungen sehen super aus.
Anhang anzeigen 1492605
Tamriel muss wohl erst mal warten.^^

Test zu Clair Obscur: Expidition 33 scheinen sehr gut zu sein:
Clair Obscur: Expedition 33 Reviews - Metacritic
Once a year, the Paintress wakes and paints upon her monolith. Paints her cursed number. And everyone of that age turns to smoke and fades away. Year by year, that number ticks down and more of us are erased. Tomorrow she’ll wake and paint “33.” And tomorrow we depart on our final mission -...www.metacritic.com
Gamepro vergibt 89% und IGN 9 von 10.