Sammelthread | Konsolen-Laberecke | News, Talk, alles was dazu gehört und allgemeine, abschweifende Gedanken & Diskussionen dazu

Sammelthread
Underground war (neben dem Bundle PGR2) mein erstes Xbox Spiel, welches ich gekauft hab :-X Wird daher immer eines meiner Lieblings-Tony-Hawks sein. Gerade die Funktion, die auf die Xbox kopierte Musik im Spiel beim Skaten einzuschalten war Hammer.
Könnte ich auch mal wieder anschmeißen ...
UG 2 hingegen fand ich viel zu albern, ab da hat mich die Reihe verloren. Zum Glück kam mit der 360 dann später SKATE, wobei mich erst SKATE 2 so richtig abgeholt hat, großartiger Jank, habe selten bei Spielen so lachen müssen.

Ohja Skate war auch richtig gut, nach Underground 2 hab ich auch Tony Hawk an den Nagel gehängt:D
Prime Gaming Zeit mit der 360 :-X

Ohja Skate war auch richtig gut, nach Underground 2 hab ich auch Tony Hawk an den Nagel gehängt:D
Prime Gaming Zeit mit der 360 :-X
Also Skate Games haben mir nie etwas gegeben! Da war ich lieber draußen als Jugendlicher und habe das eine oder andere Skate kaputt gemacht. Auto drüber, Ubahn runter, Fluss gefallen^^ hat mehr Skills und Nervenkitzel gebracht und selbstverständlich mit eigener Musik wie es Kupferrohr meinte, nämlich ganz klassisch mit meinem Sony Walkman mit extra super Bass Boost :ugly:

Hier noch ein Video dazu

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde das sieht sehr sehr gut aus, mich wundert es nur das es kein Vollpreis Titel sein soll.
Denke mal dann wird es auch recht kurz werden, was ja nicht schlimm sein muss, die Qualität bei Gesprächen usw. ist schon ordenltich.

Ich finde das Kampfsystem sieht klasse aus, bisschen von FF X und Persona.
Rundenbasiert, heißt aber nicht langweilig:P
Spiel schaut tatsächlich interessant aus, und erinnert durch das recht abgefahrene world und character design tatsächlich an experimentelle JRPGs aus PS2-Zeiten, wo ich skeptisch bleibe ist allerdings die Technik, junges Studio + UE5 ist immer eine gefährliche Kombi.

Also Skate Games haben mir nie etwas gegeben! Da war ich lieber draußen als Jugendlicher und habe das eine oder andere Skate kaputt gemacht. Auto drüber, Ubahn runter, Fluss gefallen^^ hat mehr Skills und Nervenkitzel gebracht und selbstverständlich mit eigener Musik wie es Kupferrohr meinte, nämlich ganz klassisch mit meinem Sony Walkman mit extra super Bass Boost :ugly:
Skaten waren wir früher auch:D
haben sogar kleine „Filme“ gedreht, leider habe ich davon keine mehr:(
Spiel schaut tatsächlich interessant aus, und erinnert durch das recht abgefahrene world und character design tatsächlich an experimentelle JRPGs aus PS2-Zeiten, wo ich skeptisch bleibe ist allerdings die Technik, junges Studio + UE5 ist immer eine gefährliche Kombi.
Sieht auch so aus als wäre es auf dem PC gelaufen. Bin da auch noch vorsichtig, sind auch immer nur sehr kurze Ingame Zwischensequenzen, die nicht wirklich zeigen wie performant es läuft.
Sind ja nur noch 2 Monate bis zum Release.

Gerüchteküche:
Eine Gears of War Collection soll Berichten zufolge diesen Sommer angekündigt werden und für PC, PS5 und Xbox Series X|S erscheinen. Außerdem soll Gears of War: E-Day angeblich ein Veröffentlichungsfenster für 2026 anpeilen.
Quelle

Hätte Bock, sofern Local-Coop noch unterstützt wird.
Gibt es eigentlich noch sowas wie System-Link oder geht Multiplayer nur noch online?

Hab ich auch vor kurzem angeworfen aber Gears ist wirklich schrecklich gealtert :ugly:
Ja, da kommt einiges zusammen. Wenn man sich vorher bewusst macht, dass man sich auf die Ursprünge der linearen, ultramaskulinen Unreal Engine 3 3rd-Person-Deckungsshooter in der Hoch-Zeit des Pissfilters und Over-Blooms einlässt, und diese Spiele mit dem entsprechenden Mindset betrachtet, kann man entweder auf ironische oder nostalgische Weise Spaß daran haben. Ist wie seinen Lieblings-Actionfilm aus der Kindheit, für den man damals noch viel zu jung war, jetzt nochmal zu schauen.

Auf ne 360 mit Blue Dragon hab ich auch bock:fresse:
leidet is das Game mittlerweile schwer zu bekommen, hätte die damals nich abgeben sollen:(

Wenn ich bei eBay durch die verschiedenen Angebote klicke, werde ich echt aggressiv. Wer mit Verstand legt denn bitte die Spiele Disc mit der empfindlichen Seite nach unten auf den Boden!? Genau die Seite die vom Laser abgetastet wird und NICHT beschädigt oder zerkratzt werden soll! :ugly::nene: :stupid:

Das machen die meisten, wenn man sich die Bilder ansieht. Unfassbar! Wenn ihr schon die Disc so hinlegt, dann wenigstens ein sauberes Mikrofasertuch darunter!!

Hab mich Falsch ausgedrückt, meinte natürlich neu:P
Wenn ich bei eBay durch die verschiedenen Angebote klicke, werde ich echt aggressiv. Wer mit Verstand legt denn bitte die Spiele Disc mit der empfindlichen Seite nach unten auf den Boden!? Genau die Seite die vom Laser abgetastet wird und NICHT beschädigt oder zerkratzt werden soll! :ugly::nene: :stupid:

Das machen die meisten, wenn man sich die Bilder ansieht. Unfassbar! Wenn ihr schon die Disc so hinlegt, dann wenigstens ein sauberes Mikrofasertuch darunter!!
Genau aus diesem Grund kauf ich eig auch auf ebay keine gebrauchten Games, bei Kleinanzeigen wen man sich die Disc angucken kann ist das kein Problem.
Bin damit mal auf die Schnauze gefallen und hatte ne Unlesbare Disc bekommen, deswegen is bei mir ebay raus:P

Hab wieder ein bisschen Zeit in KCD verbracht, also ich glaub wirklich ich brauch einen Notiz Zettel, hab gerade 1 1/2 Stunden nach nem Ort gesucht, weil ich mich nicht mehr richtig erinnern konnte was man mir gesagt hat:fresse:
Und ich werd den Teufel tun und irgendwelche Leitfäden lesen:ugly:

Der Racer "Rennsport" kommt für Playstation und Xbox in Zusammenarbeit mit Nacon raus nachdem es bisher nur für PC angekündigt war:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der Racer "Rennsport" kommt für Playstation und Xbox in Zusammenarbeit mit Nacon raus nachdem es bisher nur für PC angekündigt war:

Eingebundener Inhalt
Ist das nicht das Game welches sang und klanglos im Steam untergeht und es negative Kritik hagelt? Wenn ja, dann können sie den Teil gerne auslassen.

Sagt mir mein innerer Monk ebenfalls.....allerdings ist die untere Seite mit einer Schutzschicht versehen (Bei Bluray nur noch 0,1 mm gegenüber 0,6mm bei DVD), die Obere Seite aber nicht!
Also "eigentlich" legen die Verkäufer die Discs korrekt hin.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens habe ich mir Split Fiction bei Media Markt bestellt.....und anscheinend wird das Game niemals bei mir ankommen.:ugly:
In der MM Versandbestätigung ist ein DHL Link --> wenn man drauf klickt sagt mir DHL: "Sendungsnummer nicht bekannt". Was auch logisch ist, da die Sendungsnummer nur 5-Stellig ist. (noch nie gesehen!)
Jetzt hatte ich einen Brief von Hermes (NEEEEIIIIIINNNNN!!!) im Briefkasten ich wäre nicht zu Hause gewesen.
Wenn ich die Sendungsnummer bei Hermes eingebe --> ist sie ebenfalls nicht bekannt.

Also sehe ich mich heute Abend schon mit MM telefonieren.:stick:

Sagt mir mein innerer Monk ebenfalls.....allerdings ist die untere Seite mit einer Schutzschicht versehen (Bei Bluray nur noch 0,1 mm gegenüber 0,6mm bei DVD), die Obere Seite aber nicht!
Also "eigentlich" legen die Verkäufer die Discs korrekt hin.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens habe ich mir Split Fiction bei Media Markt bestellt.....und anscheinend wird das Game niemals bei mir ankommen.:ugly:
In der MM Versandbestätigung ist ein DHL Link --> wenn man drauf klickt sagt mir DHL: "Sendungsnummer nicht bekannt". Was auch logisch ist, da die Sendungsnummer nur 5-Stellig ist. (noch nie gesehen!)
Jetzt hatte ich einen Brief von Hermes (NEEEEIIIIIINNNNN!!!) im Briefkasten ich wäre nicht zu Hause gewesen.
Wenn ich die Sendungsnummer bei Hermes eingebe --> ist sie ebenfalls nicht bekannt.

Also sehe ich mich heute Abend schon mit MM telefonieren.:stick:

Aber wenn du den Brief von Hermes im Briefkasten hast, kannst du das Paket nicht am Hermes Shop abholen?
Bei uns landen alle Pakete, die nicht zugestellt werden können, in der nächsten Abholstelle - kann ich mir dann abends nach der Arbeit holen.

Zurück