G
Gast1750669803
Guest
Die habe ich, aber bestimmt nicht in der Videospiele WeltGeduld ist eine Tugend.![]()
![]()
![]()
Und @fatlace für den Grinser wünsche ich dir statt KCD 2, Barbies Pferde Abenteuer auf der Disk (Fehlpressung) 
Die habe ich, aber bestimmt nicht in der Videospiele WeltGeduld ist eine Tugend.![]()
![]()
![]()
Und @fatlace für den Grinser wünsche ich dir statt KCD 2, Barbies Pferde Abenteuer auf der Disk (Fehlpressung) 
Magen-Darm ist ansteckend! Lieber Abstand halten!ach das wäre ja sogar noch schön, komme nachhause und Frau + Kind1 haben Magen Darm, jetzt darf ich babysitten![]()

Schön kuscheln, dann 2 Tage, Toilette in kauf nehmen und 5 Tage Krank melden dazu schon hast perfekte Zeit fürs spielenMeine Frau kann echt einiges ab, aber bei Magen Darm hörts auf, das ist fast wie die tötliche Mannsrgrippe![]()

Ich hab mir neulich mal die Grafikkartenpreise angeschaut um meine olle 2080 zu ersetzen und hab voller Entsetzen fesgestellt das eine Konsole (PS5) dagegen gar nicht so unattraktiv erscheint. Insbesondere nicht, wenn man sie bei so manchem Internetanbieter als Prämie dazu bekommt.Naja, wenigstens liegt es schon mal zuhause![]()
Joar die Graka Preise sind teilweise echt verrückt. Die 50xx setzt dem ganzen die Krone auf. Da akzeptiere ich nicht 100% im Hochglanz zu spielen und trotzdem tolle Grafik auf einer Konsole zu bekommen.Über 1000€ bei Alternat für ne 4080 (Super, wenn sie denn lieferbar wäre), denn 3080 gibts ja nimmer.
Was will man machen? Konsole zum Zocken und Office bekomm ich auch per ipad samt Wlan-Drucker hin...
Ja und für die 700€ die du gespart hast, kannst du dir eine Latte an weitern Games kaufen. Ist eh gerade im PS Store wie so oft Sale. Sind wirklich gute Spiele zu sehr vernünftigen Preisen im Angebot.Jetzt hab ich vergessen meinen aktuellen Zitatgrund mit in meinen letzten Post einzubauen:
KCD2 gibts auf PS5?
Ich könnte mir vorstellen für das Game eine neue GPU zu brauchen und deshalb hab ich den Vergleich:
Neue GPU: 1200€
PS5: 500€
in Betracht gezogen. Man zockt auf PC ja auch primär mit Gamepad, wenn man nicht gerade Black Mesa spielt, der TV ist größer als mein Monitor und die Konsole kostet halt weniger in der Anschaffung.
Wenn das so weitergeht, werd ich noch Vollzeitkonsolero.
Es macht ja auch alles Spass, aber die Zeit ist bei mir maximal begrenzt.

Irgendwie ist dort auch gerade nen Fehler, Dead Island 2 PS4 Version für 25cent drin, gekauft und will es laden, zeigt er mir Testversion auf der Konsole an.Ja und für die 700€ die du gespart hast, kannst du dir eine Latte an weitern Games kaufen. Ist eh gerade im PS Store wie so oft Sale. Sind wirklich gute Spiele zu sehr vernünftigen Preisen im Angebot.

Super und so macht Sony nebenbei ihr Geld. 2x 25 Cent und schon haben sie bei 15 Mio Leuten wie dich 7,5 Mio gemachtIrgendwie ist dort auch gerade nen Fehler, Dead Island 2 PS4 Version für 25cent drin, gekauft und will es laden, zeigt er mir Testversion auf der Konsole an.
Upgrade auf PS5 Version auch 25Cent, will es kaufen, bekomme aber nur ein Fehler.
Wäre nen geiler schnapper gewesen![]()

Juhuuu ich kann es heute am Abend auch endlich spielenIch konnte einfach nicht anders
Oh man, könnte den ganzen Abend weiter machen
Naja muss aufhören![]()

Oder Du holst Dir eine 7700XT für 400 Euro und spielst es in deutlich schöner und flüssiger als auf der PS5.Neue GPU: 1200€
PS5: 500€
in Betracht gezogen. Man zockt auf PC ja auch primär mit Gamepad, wenn man nicht gerade Black Mesa spielt, der TV ist größer als mein Monitor und die Konsole kostet halt weniger in der Anschaffung.
Nützt jedoch nichts, wenn Games generell optimierter auf Konsole laufen. Prio haben halt Konsolen und PC Ports sind nach wie vor Glücksspiel.Edit:
Deine RTX 2080 ist wesentlich schneller als die PS5.
Könntest du jetzt bitte endlich deine PC Empfehlungen unterlassen. Wie schon X Mal erwähnt gibt es genügend PC Threads und wenn es dir unbedingt ein Bedürfnis ist, dann mache einen eigenen Thread im PC Kanal auf und diskutiere es mit deinen Kollegen, die auf den Zug aufspringen. Das nervt so gewaltig dein ständiges was ist besser als die PS5.Oder Du holst Dir eine 7700XT für 400 Euro und spielst es in deutlich schöner und flüssiger als auf der PS5.
Ist ja nicht so als gäbe es nur RTX 5080...
Edit:
Deine RTX 2080 ist wesentlich schneller als die PS5.
Wo ist das der Fall?Nützt jedoch nichts, wenn Games generell optimierter auf Konsole laufen. Prio haben halt Konsolen und PC Ports sind nach wie vor Glücksspiel.
Hogwarts Legacy zbsp...Wo ist das der Fall?
Woher weißt du das?Der PC ist heute zumeist Leadplattform in der Entwicklung.
Inwiefern ist da die Konsolenversion optimierter?Hogwarts Legacy zbsp...
Woher weißt du das?