Was eine Schönheit.Er ist da![]()

Die normale PS5 hat halt nur Front-USB-A. Keine Ahnung, warum es auf der Pro nur USB-C-Anschlüsse an der Front gibt. Nervt mich immer noch.Aber auch lächerlich das die da ein USB A Kabel reinlegen![]()
Ja geht mir auch auf die Nerven, tottal bescheuert.Die normale PS5 hat halt nur Front-USB-A. Keine Ahnung, warum es auf der Pro nur USB-C-Anschlüsse an der Front gibt. Nervt mich immer noch.

Die normale PS5 hat halt nur Front-USB-A. Keine Ahnung, warum es auf der Pro nur USB-C-Anschlüsse an der Front gibt. Nervt mich immer noch.

Die Controller werden halt standardmäßig mit USB-A geliefert. Verstehe nicht, warum man da keinen USB-A-Anschluss in der Front verbaut. Ist m.E. halt dämlich.Spielst wohl schon zu lange mit deiner Pro
Anhang anzeigen 1485427
C zu C sollte bei dem Preis drin sein.
Ja ist albern, ging mir allerdings nur darum, dass die normale PS5, entgegen deiner Aussage, sowohl A als auch C an der Front hat.Die Controller werden halt standardmäßig mit USB-A geliefert. Verstehe nicht, warum man da keinen USB-A-Anschluss in der Front verbaut. Ist m.E. halt dämlich.
Da geht es es ums Prinzip. Der Dual Sense Edge ist sündhaft teuer und dann wird beim Kabel das Billigste vom Billigen beigelegt. Das muss nicht sein.Habt ihr denn kein USB C zu C Kabel zu Hause?
Wieso billigsten von billigsten? Ich kann dir nicht folgen.Da geht es es ums Prinzip. Der Dual Sense Edge ist sündhaft teuer und dann wird beim Kabel das Billigste vom Billigen beigelegt. Das muss nicht sein.
Ich bin noch in der nervigen ÜbergangsphaseHabt ihr denn kein USB C zu C Kabel zu Hause? Bei sammeln sich diese immer mehr. Ich habe sogar schon all meine anderen Kabeln weggeworfen, weil ich von jedem mindestens 3-4 immer herumliegen habe^^
Ich würde mich sogar freuen, wenn ich die Option hätte, kein Kabel dazu zu bekommen.

USB-C auf USB-A ist die Billiglösung, ein USB-C auf USB-C Kabel wäre die vernünftige Lösung gewesen.Wieso billigsten von billigsten? Ich kann dir nicht folgen.
Vlt ist Sony so nett und denkt an die PC user bei denen ja USB-A Ports meist mehr vorhanden sind als USB-C.USB-C auf USB-A ist die Billiglösung, ein USB-C auf USB-C Kabel wäre die vernünftige Lösung gewesen.
(Sarkasmus)Haha, ja - an die Mission erinnere ich mich auch gerne.@GagGorilla & @Kupferrrohr
Ey die Mission mit Pater Godwin in Uschitze
Ich hätte nie gedacht, dass sich hinter KCD doch so viel GTA und Tarantino Storytelling befindet. Das ist so abgedreht und lustig
Sensationell@GagGorilla & @Kupferrrohr
Ey die Mission mit Pater Godwin in Uschitze
Ich hätte nie gedacht, dass sich hinter KCD doch so viel GTA und Tarantino Storytelling befindet. Das ist so abgedreht und lustig

Du sprichst damit genau das an, was mir Sorgen bereitete, denn nach der nächtlichen Eskapade mit Pater Godwin, befürchtete ich, dass das Niveau bestimmt nicht so gehalten werden kann.Aber ich kann dir sagen, es gibt da noch ein paar solcher abgedrehten Szenen![]()
Das Niveau bleibt aufrecht! Mache dir keine Sorgen! Ich weiß nicht ob du es kennst, wenn man das Gefühl hat bald ein Spiel fertig zu haben und man nur noch schnell, schnell spielt weil man das Ende sehen will?Ich bin so krass amazed, wie sehr das Game immer wieder neu überrascht.
Selbst die Nebenmission in Uschitze mit den Weibern, die nachts...
in den Wald gehen und Satan herbeibeschwören wollen, und dann unter Wahn der Salbe meinen, dass Heinrich Luzifer sei. Dann sucht man sich ja ein "Tier" aus und knackt das Schloss von hinten hahah das ist einfach so übertrieben irre auf so vielen Ebenen, wie ich es glaube noch nie in nem Game gesehen habe.
Ich kann jetzt wirklich verstehen, wie hyped ihr auf KCD2 seid. Kann mir nicht vorstellen, wie krass man all die Jahre auf Teil 2 hingefiebert hat und ich habe die Freude noch den ganzen ersten Teil vor mir zu haben.
Du sprichst damit genau das an, was mir Sorgen bereitete, denn nach der nächtlichen Eskapade mit Pater Godwin, befürchtete ich, dass das Niveau bestimmt nicht so gehalten werden kann.
Hab das Spiel tatsächlich knallhart ignoriert, weil ich ich mir eingeredet hab, dass a) mein Rechner zu schwach sei oder b) ich kein Bock auf 30fps auf der PS4/5 hab.Ich kann jetzt wirklich verstehen, weshalb ihr so hyped auf KCD2 wart. Kann mir nicht vorstellen, wie krass man all die Jahre auf Teil 2 hingefiebert hat und ich habe die Freude noch den ganzen ersten Teil vor mir zu haben.