Konsole war in der Endphase Leadplattform für Battlefield 3

AW: Konsole war in der Endphase Leadplattform für Battlefield 3

Immer dieses geflame. Ich Zocke BF3 sehr gerne, auch wenn die Konsolen Leedplattform waren, aber DICE hat es nicht so gestalltet, dass die PC Version so schlecht aussieht wie die von der Konsole. Hier haben die gezeigt, dass der PC deutlich mehr kann. Das einzige was mich nur stört sind die ganzen cheater. Denen sollte man ohne wenn und aber BF3 vom ACC sperren wie es bei Steam auch ist.

Also ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch egal. Die haben viel aus der PC Version rausgeholt. Wenn andere Hersteller das genauso bei Ihren spielen machen würden wäre ich schon zufrieden.

Och ja, schon Tage, Wochen, Monate schon fest daran geglaubt und wie man sieht ... mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen. Hat sich bei Crysis 2 ja am Ende auch nicht gelohnt was zu sagen ^^

erst wird gefeiert,das der pc lead war,da sowas ja enorm viel zur angeblichen quali eines spieles aussagt,
und kaum kommt so ein statement ans licht,ist es auf mal wurscht.

man,ich lach mich schlapp hier.... riecht teilweise wie in so vielen kommis nach gekränktem ego beim hassthema consolen :lol:

kinners,kinners.....

Wäre vielleicht erwähnenswert, wenn die selben Leute wären, die davor das eine und jetzt das behauptet hätten. So allerdings allerdings bist du es, der sich mit seiner falsch platzierten Süffisanz ins Abseits schießt.

Wäre vielleicht erwähnenswert, wenn die selben Leute wären, die davor das eine und jetzt das behauptet hätten. So allerdings allerdings bist du es, der sich mit seiner falsch platzierten Süffisanz ins Abseits schießt.

wie ich solche leute doch liebe :)

erst mal tief in meinen ehemaligen posts wühlen,
um etwas zu finden,was dann falsch gedeutet wird.
erinnert mich immer an else kling von der lindenstraße höhö...
so ist es halt im netz ... ironie wird schnell übersehen im eifer des gefechts :schief:

Zurück