Konnte DLC zocken ohnes zu kaufen! WARUM?

Goyoma

Volt-Modder(in)
Hallo.
Ich konnte die Maps vom dlc China Rising spielen..jedoch habe ich mir dieses Dlc nie gekauft.

Warum, bzw. Wie konnte ich diese Maps dann zocken? - Hat EA das DLC frei gemacht oder wie geht das? :D

Hast du von BF4 vielleicht die Deluxe Edition in der China Rising schon integriert ist ?

Ich habe einen Key von einem Youtuber bekommen - als Geschenk.
Das weis ich nicht. Naja jedenfalls ärgere ich mich, dass ich seid 3 Monaten auf den Standart Maps spiele obwohl ich scheinbar die ganze Zeit die anderen auch hätte spielen können.
Ob das eine Version war das ich da CR schon integriert habe - ich weis es nicht :D :/

Das du nen Deluxe key bekommen hast, wahrscheinlicher, da nichts bekannt ist, das ein DLC verschenkt wurde, seitens DICE o.Ä.

Brauchst doch nur bei Origin in deine Bibliothek schauen dann weist du doch ob da steht, bf4 oder bf4 mit Banner Deluxe.

Brauchst doch nur bei Origin in deine Bibliothek schauen dann weist du doch ob da steht, bf4 oder bf4 mit Banner Deluxe.

Es steht einfach nur Battlefield 4 da ohne diesen Deluxe Banner :o
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe es nicht gekauft aber wie kann ich dann Maps wie Drachenpass, Seidenstraße, Altai ect. Spielen?!
Wie sieht dieser Banner denn eigentlich aus?

Es steht einfach nur Battlefield 4 da ohne diesen Deluxe Banner :o
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe es nicht gekauft aber wie kann ich dann Maps wie Drachenpass, Seidenstraße, Altai ect. Spielen?!
Wie sieht dieser Banner denn eigentlich aus?

Der Banner ist verbuggt, da hatte ich mich letztens auch gefreut - zu früh. Hab auch nur die normale BF4 Version. Deswegen kann ich China Rising nicht spielen.

Zurück