Heyho Leute,
Wollte mir mal eine zweite SSD zulegen weil meine ocz vertex 2 128gb so langsam aus allen nähten platzt.
Jetzt wollte ich mal fix Fragen was die konkreten Unterschiede zwischen einer Samsung SSD 840 Basic
und Samsung SSD 840 Pro
sind.
Da Samsung ja aktuell diese fluggutscheine anbietet wollte ich wohl zur Basic greifen. Allerdings halt wenigstens vorher nochmal informieren was Phase ist
und ob ich performancemäßig davon überhaupt etwas merke zwischen den beiden Samsung platten.
Mein System:
i5 2500k @ 4,1Ghz
8gb 1600mhz DDR3
Msi p67a gd53 b3
Msi twin frozr III gtx570 oc
Ocz vertex 2 128gb
1,5 Tb wd als datengrab
Wollte mir mal eine zweite SSD zulegen weil meine ocz vertex 2 128gb so langsam aus allen nähten platzt.
Jetzt wollte ich mal fix Fragen was die konkreten Unterschiede zwischen einer Samsung SSD 840 Basic
und Samsung SSD 840 Pro
sind.
Da Samsung ja aktuell diese fluggutscheine anbietet wollte ich wohl zur Basic greifen. Allerdings halt wenigstens vorher nochmal informieren was Phase ist
und ob ich performancemäßig davon überhaupt etwas merke zwischen den beiden Samsung platten. Mein System:
i5 2500k @ 4,1Ghz
8gb 1600mhz DDR3
Msi p67a gd53 b3
Msi twin frozr III gtx570 oc
Ocz vertex 2 128gb
1,5 Tb wd als datengrab

aber da die nur nen 10er auseinander liegen und die ich bei der 840ger noch nen freifluggutschein bekomme ist das doch ein netter bonus
ist doch ne gute Idee