riedochs
Lötkolbengott/-göttin
Die kann man doch einfach aufs Mainboard anschließen, oder nicht?
klar kann man.

Die kann man doch einfach aufs Mainboard anschließen, oder nicht?

der Athlon II X4 ist schneller in den meisten aktuellen Games.
da der Trend zu 4 Kernen zunimmt, und das auch von Entwicklern umgesetzt wird.
... Ein guter Kompromiss wäre für dich der Phenom II X3!
Wenn du nach Weihnachten kaufst bekommt du den 955BE vl schon für knapp über 100€...

hardwareoverclock.com schrieb:Unsere Meinung: Sehr stabiles und leistungsstarkes Netzteil!

Hab' ich.KaiHD7960xx schrieb:das poste mal im CPU Forum!
und besser den X3er .. falls das mit dem Freischalten nichts wird siehst du ziemlich alt aus..^^ nimm lieber den Phenom II X3 710 oder besser den 720BE und verzichte lieber auf die Panzerbox und hol dir dafür das rundum solide Antec Threehundred 
Warum seh' ich alt aus? Langsam ist der auch mit nur 2 Kernen nicht.falls das mit dem Freischalten nichts wird siehst du ziemlich alt aus..^^
Mit dem Gehäuse bin ich wirklich noch am überlegen...verzichte lieber auf die Panzerbox und hol dir dafür das rundum solide Antec Threehundred![]()

falls du aktuelle Shooter etc zocken willst schon und der bald sind 4 Kerne standard.. was denkst du wie schnell das gehtWarum seh' ich alt aus? Langsam ist der auch mit nur 2 Kernen nicht.
Dann hat dein Vater entweder zu viel Geld, oder keine Ahnung...genau so ein PC hat mein Vater im Büro zu arbeiten..![]()

hab ich ihm gebaut:
Nichts für ungut.. 
AthlonII X2 240 50€, Asrock Mobo 50€, 4GB DDR2 70€, 500GB F3 40€, Tower und NT habe ich weiter verwendet.. die Graka 4670 (50€) ist von meinem Bruder..
wie du siehst ergibt das schon Sinn..![]()
.KaiHD7960xx schrieb:Ich will dich doch nur vor Fehlkäufen bewahren.. aber wenn du keine Hilfe willst dann gib 500€ für ne lahme Gurke aus..Nichts für ungut..
![]()
.