• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kone + Problem !

kleines-Dummerle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich besitze die Kone+ seit 1 Wocher. Ein Problem, was auch nach dem update von den Treibern weiterhin auftritt, der Mauszeiger bewegt sich obwohl ich die Maus nicht bewege. oder ich bewege die Maus nach oben und der zeiger geht gaaanz langsam nach oben obwohl z.b 6000DPi + höchste Sensivität eingestellt sind.

Ist das schon garantiefall ?

Was haltet ihr von der Razer TRON, also die maus mit dem sci fi design?

Welche Maus könnt ihr mir als alternative noch empfehlen ?

MfG
 

4Kerner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei diesem Wert wird nicht interpoliert, also kein Wert erraten. Hat sich irgendetwas verbessert? Vielleicht mal Staub entfernen...
 
G

ghostadmin

Guest
Wie schon gesagt solltest du mal prüfen ob im Sensor irgendwelche Staubteile oder Fussel sind. Ich muss meine auch öfters mal ausputzen, sonst macht sie nicht mehr das was sie soll.
 
TE
K

kleines-Dummerle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So grad nach hause gekommen: Roccat Kone + macht kein Licht mehr reagiert auf gar keien Befehle. Hab Treiber neu installiert, nichts passiert. Ist wohl hin. Welche Maus könnt ihr mir empfehlen ? Die Maus hat grade mal 3 Tage gehalten, deshalb die nicht nochmal ?
 
G

ghostadmin

Guest
Einfach austauschen lassen. ;)
Ich hab meine Kone seit knapp 2 Jahren, ich würd sie nie freiwillig hergeben wollen. :ugly:
 
Oben Unten