U
uuodan
Guest
[Komplettsystem] Schätzung bitte
Hallo Leute,
ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, meinen Gaming-PC abzustoßen, da ich seit geraumer Zeit weder die Lust noch die Zeit zum Spielen habe. Ein Rechner zum "Arbeiten" - ein Laptop wohlgemerkt - soll quasi ran. Aber egal. Lange Rede kurzer Sinn. Ich poste einfach mal die vorhandene Hardware.
Wichtig: Der Rechner ist sofort einsatzfähig, sprich vorinstalliertes OS, Treiber, ... - Es ist alles dabei. Von der Maus bis zum Monitor.
Die Zielgruppe: Spieler.
CPU: Intel Core2Duo E6750 (Conroe, 65nm) mit 2x2,66Ghz @ 2x3,2Ghz, Undervolted, OC seit Kauf Ende '07 (dem Mainboard sei Dank
)
Kühler: Zalman CNPS 9700LED
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DQ6 - Überflieger!
RAM: 2x2048MB DDR2 G.Skill, 1000Mhz
Grafik: eVGA nVidia GeForce 8800GTS 512 (G92)
HDD: 2x250GB Samsung (SATA) - genaue Bez. habe ich leider nicht griffbereit
Laufwerk: Samsung DVD-Writer (SATA) - genaue Bez. habe ich leider nicht griffbereit
Netzteil: SilverStone Strider ST56F mit 560W und 2xPCIe
Gehäuse: Chieftec BH-02B-B-B (komplett schallgedämmt mit ichbinleise-Set)
Maus: Razer Lachesis (blau) - Kaufdatum 04/09
Tastatur: Razer Lycosa Mirror Finish - Kaufdatum 04/09
Headset: Plantronics Gamecom 377
Monitor: Samsung SyncMaster 245B, 24", 1920x1200
Die Hardware stammt aus der Zeit von Ende 2007 bis Mitte 2009. Rechnungen sind für alles vorhanden. Entsprechend auch Restgarantie. Der Rechner wird komplett neu aufgesetzt (nach Wunsch RAID0, 1 oder Non-RAID). Es handelt sich um ein SILENT-System!
Der Zustand der HW ist topp. Das Gehäuse hat lediglich einen kleinen Defekt bei einem der HDD-Klipser (Nase gebrochen). Teilweise OVP vorhanden. Umfangreiches Montagezubehör.
Danke im Voraus. Interessenten dürfen sich nat. per PN melden.
Tony
Hallo Leute,
ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, meinen Gaming-PC abzustoßen, da ich seit geraumer Zeit weder die Lust noch die Zeit zum Spielen habe. Ein Rechner zum "Arbeiten" - ein Laptop wohlgemerkt - soll quasi ran. Aber egal. Lange Rede kurzer Sinn. Ich poste einfach mal die vorhandene Hardware.
Wichtig: Der Rechner ist sofort einsatzfähig, sprich vorinstalliertes OS, Treiber, ... - Es ist alles dabei. Von der Maus bis zum Monitor.
Die Zielgruppe: Spieler.
CPU: Intel Core2Duo E6750 (Conroe, 65nm) mit 2x2,66Ghz @ 2x3,2Ghz, Undervolted, OC seit Kauf Ende '07 (dem Mainboard sei Dank
)Kühler: Zalman CNPS 9700LED
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DQ6 - Überflieger!
RAM: 2x2048MB DDR2 G.Skill, 1000Mhz
Grafik: eVGA nVidia GeForce 8800GTS 512 (G92)
HDD: 2x250GB Samsung (SATA) - genaue Bez. habe ich leider nicht griffbereit
Laufwerk: Samsung DVD-Writer (SATA) - genaue Bez. habe ich leider nicht griffbereit
Netzteil: SilverStone Strider ST56F mit 560W und 2xPCIe
Gehäuse: Chieftec BH-02B-B-B (komplett schallgedämmt mit ichbinleise-Set)
Maus: Razer Lachesis (blau) - Kaufdatum 04/09
Tastatur: Razer Lycosa Mirror Finish - Kaufdatum 04/09
Headset: Plantronics Gamecom 377
Monitor: Samsung SyncMaster 245B, 24", 1920x1200
Die Hardware stammt aus der Zeit von Ende 2007 bis Mitte 2009. Rechnungen sind für alles vorhanden. Entsprechend auch Restgarantie. Der Rechner wird komplett neu aufgesetzt (nach Wunsch RAID0, 1 oder Non-RAID). Es handelt sich um ein SILENT-System!
Der Zustand der HW ist topp. Das Gehäuse hat lediglich einen kleinen Defekt bei einem der HDD-Klipser (Nase gebrochen). Teilweise OVP vorhanden. Umfangreiches Montagezubehör.
Danke im Voraus. Interessenten dürfen sich nat. per PN melden.
Tony
Zuletzt bearbeitet: