Dante1611
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] µATX-Komplettsystem ~ XEON E3 1231v3 | Gigabyte GTX 970 WF ~ 650€ VB
Ich biete hier mein Komplettsystem aus dem Jahr 2015.
Leider habe ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr die Zeit zum Spielen und bevor er nur herumsteht, soll er lieber in gute Hände kommen.
Es handelt sich um ein kompaktes µATX-System mit der Möglichkeit des einfachen Transports, dank der Griffe am Gehäuse.
Hier die Daten:
Intel XEON E3 1231v3 3,4GHz @ Thermalright HR-02 Macho Rev. B
Gigabyte GA-H97M-D3H µATX
2 x 4GB Crucial Ballistix Sport 1600MHz
Gigabyte GTX 970 Windforce 3X
Xigmatek Aquila mit Sichtfenster (schwarz)
5x Enermax Cluster Advance (weiß, 2x top, 1x back, 2x in OVP als Reserve)
BeQuiet E10-CM-500W Straight-Power
Samsung SSD 830 128GB
WD Elements 1000GB HDD
Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte sind nie übertaktet worden. Die Gehäuse-, sowie der CPU-Lüfter sind per Noctua Y-Kabel am Mainboard angeschlossen und werden von diesem geregelt.
Der Rechner wurde in regelmäßigen Abständen entstaubt und steht in einem tier- und rauchfreiem Haushalt.
Für alle verbauten Komponenten sind OVP und Rechnungen (01.2015) vorhanden, ausgenommen sind die Samsung SSD und die WD-Festplatte.
Verkauft werden soll der Rechner NUR komplett. Ein Verkauf der Einzelteile ist nicht geplant, lediglich der Speicher (SSD und HDD) kann bei Bedarf vom Angebot ausgeschlossen werden.
Wahlweise kann der PC mit Windows 10 Pro (inkl. Aktivierungscode) und installierten Treibern ausgeliefert werden.
Gerne kann der PC bei Interesse besichtigt und getestet werden (PLZ: 80809).
Der Preis liegt bei 650€ VB.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich biete hier mein Komplettsystem aus dem Jahr 2015.
Leider habe ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr die Zeit zum Spielen und bevor er nur herumsteht, soll er lieber in gute Hände kommen.
Es handelt sich um ein kompaktes µATX-System mit der Möglichkeit des einfachen Transports, dank der Griffe am Gehäuse.
Hier die Daten:
Intel XEON E3 1231v3 3,4GHz @ Thermalright HR-02 Macho Rev. B
Gigabyte GA-H97M-D3H µATX
2 x 4GB Crucial Ballistix Sport 1600MHz
Gigabyte GTX 970 Windforce 3X
Xigmatek Aquila mit Sichtfenster (schwarz)
5x Enermax Cluster Advance (weiß, 2x top, 1x back, 2x in OVP als Reserve)
BeQuiet E10-CM-500W Straight-Power
Samsung SSD 830 128GB
WD Elements 1000GB HDD
Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte sind nie übertaktet worden. Die Gehäuse-, sowie der CPU-Lüfter sind per Noctua Y-Kabel am Mainboard angeschlossen und werden von diesem geregelt.
Der Rechner wurde in regelmäßigen Abständen entstaubt und steht in einem tier- und rauchfreiem Haushalt.
Für alle verbauten Komponenten sind OVP und Rechnungen (01.2015) vorhanden, ausgenommen sind die Samsung SSD und die WD-Festplatte.
Verkauft werden soll der Rechner NUR komplett. Ein Verkauf der Einzelteile ist nicht geplant, lediglich der Speicher (SSD und HDD) kann bei Bedarf vom Angebot ausgeschlossen werden.
Wahlweise kann der PC mit Windows 10 Pro (inkl. Aktivierungscode) und installierten Treibern ausgeliefert werden.
Gerne kann der PC bei Interesse besichtigt und getestet werden (PLZ: 80809).
Der Preis liegt bei 650€ VB.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: