• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplettsystem für 2000 und 2500 Euro

xyaylaci

Kabelverknoter(in)
Komplettsystem für 2000 und 2500 Euro

Guten Morgen liebes Forum,

will mir demnächst einen ordentlichen Gaming PC selbst zusammenbauen und bräuchte dringend Kaufberatung.

Hätte gerne 2 Systeme vorgestellt. Einmal unter 2000 Euro und einmal für ca. 2500 euro.

Infos:
- Tastatur, Maus und Kopfhörer vorhanden.
- Monitor 240hz muss im Preis enthalten sein.
- mag keine zu großen Gehäuse
- aktuelle Spiele: CoD, Fortnite

Danke für eure Hilfe!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Komplettsystem für 2000 und 2500 Euro

Servus,

wichtig wäre noch zu wissen welche Auflösung der Monitor haben soll, FHD oder WQHD?

Gruß Lordac
 
AW: Komplettsystem für 2000 und 2500 Euro

Würde ihm für 2000€ kein PC mehr zusammenstellen mit FHD. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
 
AW: Komplettsystem für 2000 und 2500 Euro

Würde ihm für 2000€ kein PC mehr zusammenstellen mit FHD. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Er will 240 Hz.

Es gibt aktuell überhaupt nur 2 Monitore, die 240Hz bei mehr als Full HD anbieten. Der eine kann "nur" FreeSync und der andere kostet mal eben einen Tausender. Ich denke hier kann man schon FHD-Monitore empfehlen.
 
Zurück