Da jemand in meinem Familienkreis demnächst Birthday hat soll ich einen PC zusammenstellen.
Hauptaufgabengebiete wären
Surfen Musik/Videos Blu-Rays kleine Minigames (Flashbasierend) im Internet.
Was könnt ihr mir empfehlen habe mal bei Alternate eine Liste zusammengefügt.
Hauptaugenmerk liegt hier auf CPU, Mainboard und Arbeitspeicher.
Habe mich erstmal für Sndybridge entschieden wegen der Internen Grafikeinheit da man dann keine Extra Grafikkarte kaufen muss.
Habe aber auch schon überlegt nen etwas stärkeren AMD CPU zu besorgen und ne kleine Grafikkarte wie zum Beispiel 6450 oder ne gt/x 430/440/520
was würdet ihr vorschlagen die anderen komponenten bleiben erstmal weg da sich das Gehäuse und die Fetplatte auf jedenfall ändern wird.
Eventuell würde ich auch ein System auf microATX umstellen aber da weiss ich nicht wirklich Bescheid.
MFG
MFG
Hauptaufgabengebiete wären
Surfen Musik/Videos Blu-Rays kleine Minigames (Flashbasierend) im Internet.
Was könnt ihr mir empfehlen habe mal bei Alternate eine Liste zusammengefügt.
Hauptaugenmerk liegt hier auf CPU, Mainboard und Arbeitspeicher.
Habe mich erstmal für Sndybridge entschieden wegen der Internen Grafikeinheit da man dann keine Extra Grafikkarte kaufen muss.
Habe aber auch schon überlegt nen etwas stärkeren AMD CPU zu besorgen und ne kleine Grafikkarte wie zum Beispiel 6450 oder ne gt/x 430/440/520
was würdet ihr vorschlagen die anderen komponenten bleiben erstmal weg da sich das Gehäuse und die Fetplatte auf jedenfall ändern wird.
Eventuell würde ich auch ein System auf microATX umstellen aber da weiss ich nicht wirklich Bescheid.
MFG
MFG