Kompletter Sound schmiert ab!

MrTimmsn

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin..

seit ein paar Tagen habe ich das Steelseries Siberia V2 Headset, eigentlich ein hammer geiles Teil aber wenn ich im TS oder Skype bin schmiert mir der komplette Sound ab. D.h. kein Ingame Sound mehr, kein Win sound mehr nichts wirklich nichts geht mehr kein Rauschen garnichts! Der "Fehler" tritt nach evtl. 15-20 Min im Ts oder Skype auf. Dann gehe ich immer unter Bild 1. und wechsle das auf deaktivieren und anschließend auf aktivieren. Dann geht es max 10 min wieder gut und danach ist wie nichts mehr, sprich kein Sound mehr bei garnichts. Auch komisch ist z.b. dass dann alle Youtube Videos oder ein Lied im Media Player in ZEITLUPE wirklich gemeint Zeitlupe! abgespielt wird. Treiber von Realtek aktualisiert...Ich bin mit meinem Latein am Ende.(PS: Ich bin nicht dumm und habe ausversehen den Sound ganz ausgestellt, soviel Grips hab ich noch.)
Und Updates für Bios find ich auch nirgends für mein mb..

Und irgendwie wird auch mein Headset als Lautsprecher angezeigt :wow:

PC:

i5 650
HD 6870
Acer FMP55
6 gb Ram
Win 7 Home Premium 64

Danke schon mal im Vorraus :) (Ja es klingt nicht professionell es schreibt ein normaler 14 Jähriger Jugendlicher, bitte beachten ;);) )

Anhänge

• Bild 1.PNG
    Bild 1.PNG
    40,9 KB · Aufrufe: 146
  • Bild 2.PNG
    Bild 2.PNG
    50,1 KB · Aufrufe: 76
  • Bild 3.PNG
    Bild 3.PNG
    96,5 KB · Aufrufe: 108
  • Bild 4.PNG
    Bild 4.PNG
    83,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Ist es North Bridge: Intel Ironlake IMC oder South Bridge: Intel Ibex Peak P55? Ich blick da nicht mehr durch bei Everest bzw meinem mb. Habe 2 weitere Bilder angehängt, könnt ja mal rein lunzen.

Zurück