Kompletten Sytem für Office/Grafik
Hallo zusammen,
Ich bin dran ein komplettes Sytem für Office zusammen zu stellen, also mit Monitor, Peripherie, etc.
1) Das Budget steht nicht genau fest. 2200-2500 ist ok
2) Ja es braucht auch Software und Peripherie.
3) Ja ein Eigenbau
4) Keine alten Teile sollen verwendet werden
5) Monitor: Samsung S27E650X 1920x1080 60Hz
6) Anwendungsbereich: Office und spezielle Grafik Programme
7) Speicherplatz braucht es nicht viel. Habe mal 2x 256 Hb SSD (ist absicht das es 2 sind). Die externe SSD ist zur Datensicherung
8) nein keine übertaktung.
9) Wichtig ist das es Sicher (Datenverlust) ist und stabil. Ein gedämmtes Gehäuse (Staubgeschätzt). Schlichtes Design. Drucker steht so bereits fest. Ergonomisch (Monitor, Tastatur).
Hier das System das ich mal zusammen gestellt habe: Merkliste WebreiPCi5 teilen - digitec
Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen,
Ich bin dran ein komplettes Sytem für Office zusammen zu stellen, also mit Monitor, Peripherie, etc.
1) Das Budget steht nicht genau fest. 2200-2500 ist ok
2) Ja es braucht auch Software und Peripherie.
3) Ja ein Eigenbau
4) Keine alten Teile sollen verwendet werden
5) Monitor: Samsung S27E650X 1920x1080 60Hz
6) Anwendungsbereich: Office und spezielle Grafik Programme
7) Speicherplatz braucht es nicht viel. Habe mal 2x 256 Hb SSD (ist absicht das es 2 sind). Die externe SSD ist zur Datensicherung
8) nein keine übertaktung.
9) Wichtig ist das es Sicher (Datenverlust) ist und stabil. Ein gedämmtes Gehäuse (Staubgeschätzt). Schlichtes Design. Drucker steht so bereits fest. Ergonomisch (Monitor, Tastatur).
Hier das System das ich mal zusammen gestellt habe: Merkliste WebreiPCi5 teilen - digitec
Danke für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: