• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Komplett-Wakü für 4790K, R9 290

dsdenni

Volt-Modder(in)
Komplett-Wakü für 4790K, R9 290

Hallo Leute,

wie oben geschrieben suche ich eine gute Lösung für einen Kumpel der seinen PC mit ner Wasserkühlung aufrüsten möchte. Da er keine 500€ für ne "echte" Wakü ausgeben möchte, will er auf ne komplett Lösung zurückgreifen

i7 4790K
NZXT Phantom Big Tower

Er hat bereits einen Thermalright Macho 120 möchte aber ne Wakü weil er der Meinung ist das ein Radiator besser aussieht als ein großer Kühlturm im Gehäuse. Einen 240 MM oben im Gehäuse wäre meine Idee.

MSi R9 290 Gaming

Diese GPU will er mit nem NZXT G10 Adapter ausrüsten + geeignete Wakü natürlich. Dieser Radiator sollte dann im Heck des Gehäuses oder am Boden befestigt werden.


Danke schonmal für Antworten im Vorraus! ;)
 
Oben Unten