• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett Rechner Wert?

Ich verweis mal auf die Forenregeln

Forenregeln schrieb:
2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Da steht leider noch privat, deshalb konnte ich dort nicht posten. Hab grade gelesen, dass ich dafür 100 Beiträge brauche. Das kann aber noch dauern, weil ich nur schreibe wenn ich auch wirklich helfen kann. Kannst du mir die Frage dann eventuell per PN beantworten?

Zurück