• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplett PC

Cionara

Software-Overclocker(in)
Was meint ihr wie viel kann ich für einen Rechner mit angegebenen Komponenten und eingebauter Wakü verlangen ?

Q6600 = ~140€
DDR2 G-Skill 1000mhz=~50€
250GB HDD=~40€
GTX280=~350€
Sharkoon Rebel 12 = ~40€
BeQuiet 550 Watt = ~50€
Wakü: 240er Magicool, NexXxos XP Bold, Aquastream usw. = ~120€
P35-DS3R = ~70€
Lüfter = ~15€
DVD-Brenner = ~25€

Meint ihr ich kann 900€ verlangen ? Oder vllt. sogar mehr ?

mfg Cionara :)
 
Also HDD 250GB ist viel zu überteuert ebenso der Brenner.
Ich schätze, dass du noch ungefähr 750-830€ verlangen könntest, aber nicht 900€ :confused:
 
Also 900€ denk ich auf jeden Fall nicht!
Wenn man deine überschlagenen Werte zusammenrechnet kommt man nicht mal auf den Preis.
Und die GTX280 wechselt schon für unter 300€ die Besitzer... Ebenso der Q66 auch nicht mehr sooo viel wert... nen DVD-Brenner bekommt man neu auch schon für ~20€...

wird schwer... denk aber über 800 wird schon schwer...
 
das sind ja fast schon neupreise, die du da angegeben hast. Viel zu teuer!

Geh mal ges. so 200€ mit dem Preis runter, dann wird vll. nen Schuh draus.
 
Bei Ebay ist gestern nen Rechner mit 8800gtx und Q6600 ohne Wakü für 1200€ weggegangen ^^ ich werds da mal versuchen.

Und ja stimmt die GTX280 ist in den letzten Wochen um 100€ gefallen hab ich net gesehen son scheiss ;-)
 
Naja, ok da war noch n 24" dabei und die Beschreibung allein sagt schon alles :D

Wenn du den PC in ebay setzt solltest du wie der Verkäufer wohl auch nicht wirklich angeben, was in dem PC verbaut ist... wenn ich mir die Beschreibung durchlese, weiß ich nachher so viel wie vorher :D.. aber was alles verbaut ist... LOL ^^

Aber klar, bei Ebay kannste es probieren... ist eben immer die Gefahr, dass auch niemand mitbieten kann usw.
 
Jo ich muss aber auch erstmal schaun ob ich den verkaufe. Hab den grade an mei neuen Fernseher angeschlossen. Crysis 1920*1080 das ist Irrsin ich schwörs ^^

Aber danke für eure Tipps :D
 
Zurück