• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplett PC X2 5600/Bubblelight/TT Mozart/Cpus,usw.

Hassferder

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute ist mal wieder Zeit ein bisschen was unter die Leute zu bringen,
deswegen verkaufe hier mein zweit rechner.
Der Rechner ist technisch top in schuss,optisch gibts am Case so manchen Kratzer,aber bis auf einen am Deckel im letzten drittel ist alles nicht so tragisch.

Ausstattung:
CPU: Amd Athlon X2 5600 inkl.Kühler
Brett:Asrock Alive Sata2-glan
HDD:Seagate Barracuda sata 250gb,ohne Fehler
Ram:2gb Adata DDR2 800mhz
Graka: Geforce 7800gtx mit 256mb
Case Coolermaster Elite RC 334:Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - Elite Serie » Cooler Master Elite RC-334-KKN1-GP - black es fehlt eine LW Blende
Laufwerk: DVDRW von Sony

Bilder:

Auf dem Letztem Bild ist der Kratzer am Deckel zu sehen.
Windows Xp heute frisch installiert,und alles ok.
Zubehör,Treiber Cd selbst erstellt.
Mp=150€
SK=175€

Revoltec Bubble Light in Blau
OVP nie benutzt
SK=7,50

Sharkoon Kaltlichtkathodensteuerung in silber für den 3,5zoll slot,mit 2 blauen Kathoden.Verschieden Modi,z.b.blinken,flash,micro---------------> verkauft

Link:Richtig aufdrehen am PC - mit Kaltlicht-Kathodensteuerung - PC-WELT

SK=10€

Hama Schnittstellen Karte Seriell 25PCI Rs232
OVP unbenutzt
SK=10€

Gehäuse
Thermaltake Mozart MediaLab HTPC , das Gehäuse sollte bekannt sein. Sehr gute Verarbeitung.
Ohne Display,Sehr guter Zustand ,so gut wie Keine gebrauchspuren,es passen uATX und ATX boards rein,und Standart ATX Netzteile.
Keine Rechnung mehr vorhanden.
Case ist leer.

MP=50€ +Versand
SK=60€+Versand--------------------->verkauft

Cpu`S

Amd Athlon 3200+ Sockel 939 tray ohne Kühler Sk=10€
Intel Celeron Sockel 478 tray ohne Kühler SK=5€ auf Wunsch mit Kühler für 2€ mehr
Amd Sempron 3000+ Sockel AM2 SK=12€
Amd Athlon XP 1700+ so.462/A SK=6€

Mainboards

Asus A7V8x Sockel A Mainboard,3xDDR,1xAGP SK=8€

So leute das wird wohl im lauf der woche noch mehr werden.
Ich verkaufe die teile hier privat,deswegen keine Garantie oder Rücknahme der geräte meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte die MP-Regeln lesen.

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum

Zusaetzlich fehlt ueberhaupt ein Bild der Software (-> Windows). Dort gilt auch eine Bilderpflicht und die Software darf nur komplett (Datentraeger, Handbuch, etc.) verkauft werden.

Hallo Dot,
zum Angebot gehört keine Software(Windows),das wurde nur erwähnt um deutlich zu machen das der Rechner OK ist.

Sharkoon Kaltlichtkathodensteuerung in silber für den 3,5zoll slot,mit 2 blauen Kathoden.Verschieden Modi,z.b.blinken,flash,micro

Link:Richtig aufdrehen am PC - mit Kaltlicht-Kathodensteuerung - PC-WELT

SK=10€

7 inkl. ?

Also kann ich damit z.b. zwei uv kks betreiben und diese im takt der musik blinken lassen?
Wie präzise ist das microfon, funktioniert es auch wenn die musik nur moderat läuft, also leise?

Dann is es aber doch nich das Media-Lab!? Weil da is laut diesem Test die Fernbedienung (FB) dabei!?
Nich das wir uns falsch verstehen, ich wär schon interessiert :), nur will ich alle Unklarheiten beseitigt wissen.

MfG

hmm da ich jetzt noch einiges schlechtes übers micro gelesen hab sie also nur als steuerung verwenden würde biete ich dir 6 inkl. im lupo, deal ?

killer89 die heissen komischerweise alle so,ob mit oder ohne,ich denke weil man das teil nachrüsten kann.

mr_sleeve ok komm schick mir ne Pn

killer89 dir ist aber schon bewusst was die normal kosten?,was schlägst du denn vor?
Das case ist leer,also nix mehr drin

Zurück