Hallo Community,
einer meiner Computer soll mal wieder den Besitzer wechseln. Da ich mit dem letzten Verkauf schon vermeintlich unrealistische Vorstellungen hatte, wollte ich euch einmal um den Gefallen bitten, den Wert des PCs zu schätzen.
CPU: Ryzen 7 5700X
CPU-Kühler: NZXT T120 RGB schwarz 120mm Tower Kühler
RAM: Kingston FURY Beast 32GB (2x16GB) 3200MHz DDR4
GPU: MSI GeForce RTX 4060 Ti GAMING X 16G
MB: MSI B550 Tomahawk Max
WLAN: Gigabyte GC-WBAX210
Gehäuse: NZXT H5 Elite schwarz
SSD: Samsung 980 1 TB
PSU: 650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Platinum
Zustand: Der Computer funktioniert einwandfrei und befindet sich optisch in einen sehr guten Zustand. Er wurde von mir zusammen gebaut und hat jetzt gut 1 1/2 Jahre auf dem Buckel (GPU 8 Monate).
Viele Grüße,
Max
einer meiner Computer soll mal wieder den Besitzer wechseln. Da ich mit dem letzten Verkauf schon vermeintlich unrealistische Vorstellungen hatte, wollte ich euch einmal um den Gefallen bitten, den Wert des PCs zu schätzen.
CPU: Ryzen 7 5700X
CPU-Kühler: NZXT T120 RGB schwarz 120mm Tower Kühler
RAM: Kingston FURY Beast 32GB (2x16GB) 3200MHz DDR4
GPU: MSI GeForce RTX 4060 Ti GAMING X 16G
MB: MSI B550 Tomahawk Max
WLAN: Gigabyte GC-WBAX210
Gehäuse: NZXT H5 Elite schwarz
SSD: Samsung 980 1 TB
PSU: 650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Platinum
Zustand: Der Computer funktioniert einwandfrei und befindet sich optisch in einen sehr guten Zustand. Er wurde von mir zusammen gebaut und hat jetzt gut 1 1/2 Jahre auf dem Buckel (GPU 8 Monate).
Viele Grüße,
Max
Ich persönlich verkaufe generell nichts (mehr) über Kleinanzeigen. Gerade bei Elektronik/Computern sind mEn ~80% der Interessenten "Gewerbetreibende". Günstig einkaufen und dann mit entsprechendem Aufschlag weiterverkaufen.