• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett-PC für ca. 700 € gesucht. Allround + Gaming

AW: Komplett-PC für ca. 700 € gesucht. Allround + Gaming

Sorry an den Threadersteller, ganz kurze Zweckentfremdung:
Kann man bei der Grafikkarte denn bedenkenlos zuschlagen? Der Preisunterschied ist ja wirklich enorm:
https://geizhals.de/vtx3d-radeon-r9-280x-vxr9-280x-3gbd5-2dhe-a1013479.html?v=k&hloc=at&hloc=de

Vielleicht noch einmal ins Verhältnis setzen zu der hier, ist ja auch für den TE interessant, oder?
MSI R9 280 Gaming 3G, Radeon R9 280, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V277-082R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gruß

AW: Komplett-PC für ca. 700 € gesucht. Allround + Gaming

@Icedaft:
Gehäuse und Netzteil würd ich aus Kostengründen gern so lassen. Lautstärke ist mir nicht so wichtig. Bei der Festplatte ebenfalls, ich bekomm schon die 1TB niemals voll.
Mainboard: Wenn meins mit dieser Konfiguration hinhaut würd ichs auch so lassen.

Die Vorschläge sind sicherlich sehr gut, aber sie treiben allesamt die Kosten in die Höhe. Liege eh schon leicht überm Budget.

@yupes:
Ja, die Graka ist für mich interessant. Ich versteh nur nicht wo der unterschied zwischen den ganzen R9 280 Platten liegt (außer beim Preis). Wenn mir da mal jemand die R9 280 mit dem besten Preis- / Leistungsverhältnis verlinken könnte wär das toll. Preis kann ich zwar selbst vergleichen, aber den Unterschied in der Leistung hab ich noch nicht rausgefunden.

Zurück