• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett-PC für 550 €

AW: Komplett-PC für 550 €

der leistungsschub wird auch schon groß genug ;)
Also, kann man so lassen, oder?

ne ne, passt schon ;D

Danke für eure Hilfe :)
ich zeige es morgen den beiden und schlage die SSD vor ;)

@gazelle

Bitte keine Doppelposts, die sind hier im Forum unerwünscht ;)

@topic

Eine klitzekleine Änderung würde ich noch vornehmen: Diese Version ist etwas günstiger und hat das Service Pack 1 bereits enthalten. Das erspart das lästige Runterladen und Installieren: hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Rest: :daumen: ---> bestellen :D

edit: Iwie ist das bei Geizhals falsch verlinkt. Sorry. Aber 2 € günstiger trotzdem ;)

@gazelle

Bitte keine Doppelposts, die sind hier im Forum unerwünscht ;)

@topic

Eine klitzekleine Änderung würde ich noch vornehmen: Diese Version ist etwas günstiger und hat das Service Pack 1 bereits enthalten. Das erspart das lästige Runterladen und Installieren: hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Rest: :daumen: ---> bestellen :D

Sry, ich versuche es nciht zu wiederholen, ich bin einfach zu schnell

Ihr Chaoten ;D

Gut, habe das nochmal geändert, dann wird morgen bestellt und die beiden freuen sich sicher auch, dass der Spaß jetzt auch "nur" 520 kostet ;)

Ich war früher mit LG immer zufrieden ;)
Das passt schon, ich ändere jetzt nichts mehr
Morgen wird bestellt und om laufe der woche zusammengebastelt :)

Aber trotzdem danke nochmal ;)

Laufwerk ist völlig Wayne.. nimm das billigste und gut.
Wenn eine DVD/CD verarbeitet wird, sind alle Laufwerke laut, wenn nichts drin ist, hört man es nicht.

Was hast Du denn gegen das Laufwerk? Ist Standardempfehlung, wird total oft verbaut und Beschwerden gabs noch nie hier im Forum (afaik)
Ich hab nichts gegen das Laufwerk, nur ich kenn eben Tests vom LiteOn und vom LG nicht und ersteres ist ein sehr gutes Laufwerk und letzteres kenn ich nicht, und du weißt ja, wie ich zu Dingen stehe, die ich nicht kenn :stick:

Der TSV 1860 München hat gegen den Vfl Osnabrück 2:3 gewonnen! :D:daumen::ugly:

und mit :stick: meinte ich deine "Was der Bauer net kennt, frisst er net." Anspielung ;)

Jetzt bin ich aber weg :)
Geh noch ein paar leckere Cocktails schlabbern ;D

Schönen Abend wünsche ich noch :)

Der TSV 1860 München hat gegen den Vfl Osnabrück 2:3 gewonnen! :D:daumen::ugly:

und mit :stick: meinte ich deine "Was der Bauer net kennt, frisst er net." Anspielung ;)

Jetzt bin ich aber weg :)
Geh noch ein paar leckere Cocktails schlabbern ;D

Schönen Abend wünsche ich noch :)

Scheiß auf 60; RB Leipzig hat Wolfsburg rausgehauen, HAHAHAHAHA :D 3:2

Zurück