Hallo Liebe Leute
Wollte eure Wertschtzung zu folgenden PC wissen.
Der PC wurde vor etwa 5 Jahren gekauft. Damals war kein Alpenföhn verbaut und die CPU nicht übertaktet.
Zusätzlich wurde die Grafikkarte vor etwa 2 Jahren ersetzt und zusätzliche 2GB Ram verbaut.
Antec Three Hundred Gehäuse
Motherboard: M4A785D-M PRO (AM2 Sockel, 1x PCIe, 4x DDR2 RAM)
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition @3.6GHz
GPU: Sapphire Radeon 7870 OC
RAM: 6GB verbauter Corsair XMS DDR2 RAM + 2GB optional (Platzmangel)
Aplenföhn Brocken
UNIQ 550W Netzteil
Der PC machte eigentlich nie Probleme und wurde regelmässig von mir gesäubert.
Also zuerst würde ich gerne eure Wertschätzung in Euro erfahren
Und Glaubt ihr, zahlt es sich aus diesen zu verkaufen und evtl. einen neuen zu bauen? Oder Aufrüsten?
Das Problem ist, wenn ich z.B. eine neue CPU einbauen möchte, muss ich das Mainboard austauschen
+ ein neues Gehäuse kaufen aufgrund von Platzmangel.
Ich möchte halt, Spiele wie GTA 5 oder CoD AW auf Medium bis High flüssig zocken können, und evtl zukünftige Spiele in anschaubarer Grafik zocken.
Macht das Sinn?
Was denkt ihr..
PS: Den PC zu Verkaufen und auf den Gewinn sagen wir 350-450 Euro drauflegen, käme für mich in Frage.
Alles darüber ist sehr grenz wertig.
LG Michi
Wollte eure Wertschtzung zu folgenden PC wissen.
Der PC wurde vor etwa 5 Jahren gekauft. Damals war kein Alpenföhn verbaut und die CPU nicht übertaktet.
Zusätzlich wurde die Grafikkarte vor etwa 2 Jahren ersetzt und zusätzliche 2GB Ram verbaut.
Antec Three Hundred Gehäuse
Motherboard: M4A785D-M PRO (AM2 Sockel, 1x PCIe, 4x DDR2 RAM)
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition @3.6GHz
GPU: Sapphire Radeon 7870 OC
RAM: 6GB verbauter Corsair XMS DDR2 RAM + 2GB optional (Platzmangel)
Aplenföhn Brocken
UNIQ 550W Netzteil
Der PC machte eigentlich nie Probleme und wurde regelmässig von mir gesäubert.
Also zuerst würde ich gerne eure Wertschätzung in Euro erfahren

Und Glaubt ihr, zahlt es sich aus diesen zu verkaufen und evtl. einen neuen zu bauen? Oder Aufrüsten?
Das Problem ist, wenn ich z.B. eine neue CPU einbauen möchte, muss ich das Mainboard austauschen
+ ein neues Gehäuse kaufen aufgrund von Platzmangel.
Ich möchte halt, Spiele wie GTA 5 oder CoD AW auf Medium bis High flüssig zocken können, und evtl zukünftige Spiele in anschaubarer Grafik zocken.
Macht das Sinn?
Was denkt ihr..
PS: Den PC zu Verkaufen und auf den Gewinn sagen wir 350-450 Euro drauflegen, käme für mich in Frage.
Alles darüber ist sehr grenz wertig.
LG Michi
Zuletzt bearbeitet: