Kompatibilität: EK Water Blocks EK-FC5x0 GTX GW - Acetal+Nickel & ZOTAC GeForce® GTX 580 AMP²! Edition

The Ghost

Schraubenverwechsler(in)
Kompatibilität: EK Water Blocks EK-FC5x0 GTX GW - Acetal+Nickel & ZOTAC GeForce® GTX 580 AMP²! Edition

n'Abend,

Weiß jemand mit 100%-Sicherheit ob der "EK Water Blocks EK-FC5x0 GTX GW - Acetal+Nickel"-Kühler auf die "ZOTAC GeForce® GTX 580 AMP²! Edition" passt?

Der Support bei Caseking ( wo ich den Kühler kaufen wollte) könnte mir keine eindeutige Auskunft erteilen;
und bei EK Compatibility list for EK-FC5X0GTX GW - Acetal+Nickel steht die Graka auch nicht drauf.


MfG
Michael
 
AW: Kompatibilität: EK Water Blocks EK-FC5x0 GTX GW - Acetal+Nickel & ZOTAC GeForce® GTX 580 AMP²! Edition

Der wird nicht passen.
Wie der Name schon sagt, wird der vermutlich für Gainward-Karten passend sein.

Für Zotac-Karten wird wohl ein anderer gebraucht.
Einfach mal den Cooling-Configurator richtig rum nutzen :daumen:
 
AW: Kompatibilität: EK Water Blocks EK-FC5x0 GTX GW - Acetal+Nickel & ZOTAC GeForce® GTX 580 AMP²! Edition

Die Zotac Amp² ist doch sogar im Referenzdesign. Warum willst du denn unbedingt den GW-Kühler?
 
AW: Kompatibilität: EK Water Blocks EK-FC5x0 GTX GW - Acetal+Nickel & ZOTAC GeForce® GTX 580 AMP²! Edition

Danke für die schnellen Antworten.

Wenn die Graka tatsächlich ein Referenzmodell sein sollte, hat sich die Sache erledigt:
EK Water Blocks EK-FC580 GTX

rUdeBoy kannst du eine Quelle nennen? Dass die Zotac Geforce GTX 580 AMP! ein Referenzmodell ist, weiß ich, nur über die AMP²! Edition findet sich keine eindeutige Quelle. Dachte diese wäre ein Non-Reference-Design.
 
AW: Kompatibilität: EK Water Blocks EK-FC5x0 GTX GW - Acetal+Nickel & ZOTAC GeForce® GTX 580 AMP²! Edition

CoolingConfigurator.com
Der Kühler ist nicht das Standard-Modell... trotzdem ist das Boardlayout Referenz-Design.
 
AW: Kompatibilität: EK Water Blocks EK-FC5x0 GTX GW - Acetal+Nickel & ZOTAC GeForce® GTX 580 AMP²! Edition

Ah, lol. Jetzt weiß ich auch was du meintest mit "richtig nutzen".

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die Karte wohl erst vor Kurzem hinzugefügt wurde. Hatte in der Vergangenheit dort danach gesucht, konnte aber (noch) keinen Eintrag finden.

Danke!^^
 
Zurück