TE TE R RaV3D Komplett-PC-Käufer(in) 1. Dezember 2013 #21 AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop NEEEEEEIINNN nichts externes
FeuerToifel Volt-Modder(in) 1. Dezember 2013 #22 AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop monsta in push-pull. das bedeutet 130mm dicke und nebenbei auch noch lärm, da die dicken erst bei höheren drehzahlen ihr volles potenzial erreichen.
AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop monsta in push-pull. das bedeutet 130mm dicke und nebenbei auch noch lärm, da die dicken erst bei höheren drehzahlen ihr volles potenzial erreichen.
Chris-W201-Fan PCGH-Community-Veteran(in) 1. Dezember 2013 #23 AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop tja, den vorteil der WaKü einfach verpul(l)vern
TE TE R RaV3D Komplett-PC-Käufer(in) 1. Dezember 2013 #24 AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop dann eben 60mm oder auch 45. Kennt jemand gute 2x 5,25zoll agbs??
AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop dann eben 60mm oder auch 45. Kennt jemand gute 2x 5,25zoll agbs??
FeuerToifel Volt-Modder(in) 1. Dezember 2013 #26 AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop sind meines wissens die einzigen guten agb's, wenn man einen mit pumpe dran haben möchte
AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop sind meines wissens die einzigen guten agb's, wenn man einen mit pumpe dran haben möchte
TE TE R RaV3D Komplett-PC-Käufer(in) 1. Dezember 2013 #27 AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop NEIIIN ohne pumpe
Xylezz PCGH-Community-Veteran(in) 1. Dezember 2013 #28 Man kann die auch ohne Pumpe benutzen ^^ Ansonsten sind auch die XSPC zu empfehlen
TE TE R RaV3D Komplett-PC-Käufer(in) 1. Dezember 2013 #29 AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop kann man auch das hier gebrauchen: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Repack Dual Bayres 5,25" - Rev.2 Alphacool Repack Dual Bayres 5,25" - Rev.2 45250 (die anderen sind so hochpreisig ^^)
AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop kann man auch das hier gebrauchen: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Repack Dual Bayres 5,25" - Rev.2 Alphacool Repack Dual Bayres 5,25" - Rev.2 45250 (die anderen sind so hochpreisig ^^)
Xylezz PCGH-Community-Veteran(in) 1. Dezember 2013 #30 Ist schon ok aber hat schon einen Grund das die Anderen teurer sind ^^
TE TE R RaV3D Komplett-PC-Käufer(in) 1. Dezember 2013 #31 AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop es soll ja nicht schön aussehen, es soll viel reinpassen und dicht sein
AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop es soll ja nicht schön aussehen, es soll viel reinpassen und dicht sein
Chris-W201-Fan PCGH-Community-Veteran(in) 1. Dezember 2013 #32 ich hab den 1x5,25 der eigentlich fuer die laing hukepack gedacht ist. hab ihn per mod fuer 2x g1/4 nutzbar gemacht und ihn mit der aquastream in nutzung. soweit gut, aber ich finde, verarbeitung geht besser.
ich hab den 1x5,25 der eigentlich fuer die laing hukepack gedacht ist. hab ihn per mod fuer 2x g1/4 nutzbar gemacht und ihn mit der aquastream in nutzung. soweit gut, aber ich finde, verarbeitung geht besser.
TE TE R RaV3D Komplett-PC-Käufer(in) 1. Dezember 2013 #33 AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop Ich werde mir jetzt stück führ stück im aquatuning advendskalender mal meine wakü zusammenbestellen ^^
AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop Ich werde mir jetzt stück führ stück im aquatuning advendskalender mal meine wakü zusammenbestellen ^^
FeuerToifel Volt-Modder(in) 1. Dezember 2013 #34 AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop ob sich das lohnt? kommt ja dann für jede einzelne bestellung der versand mit drauf.
AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop ob sich das lohnt? kommt ja dann für jede einzelne bestellung der versand mit drauf.
TE TE R RaV3D Komplett-PC-Käufer(in) 1. Dezember 2013 #35 AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop Nene laut Aquatuning ist das im Dezember Versandkostenfrei
FeuerToifel Volt-Modder(in) 1. Dezember 2013 #36 AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop ah, stimmt. du hast recht. das hatte ich übersehen gilt allerdings nur bei versand per dhl
AW: Kompaktwasserkühlung oder Custom-Loop ah, stimmt. du hast recht. das hatte ich übersehen gilt allerdings nur bei versand per dhl