• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kompaktes Komplettsystem

Gabbyjay

Software-Overclocker(in)
Ahoy!

Bräuchte mal einen kurzen Tip.
Ich suche für den Tresen in meinem Geschäft einen Zweitrechner, damit ich daran unabhängig vom Kassensystem arbeiten kann.

Können muss er nicht viel, wirklich nur die Basics:
Officebetrieb, Internet und ab und an mal n Film von Youtube etc.
WLAN wäre wichtig, eine SSD wäre gut (es reicht eine kleine).

Was mir noch gefallen würde: Passive Kühlung zwecks Lautlosigkeit. Wäre in der Leistungsklasse ja vll drin, auch beim Netzteil. Bin da vom Rechner zu Hause verwöhnt.
Optisches Laufwerk brauche ich nicht.

Gibt es hierfür vielleicht ein Komplettsystem, das da in Frage kommt (gerne kompakt)?
 
TE
G

Gabbyjay

Software-Overclocker(in)
Neu oder gebraucht, ist beides OK.
Zu viel wollte ich für so nen ollen Officerechner aber nicht raushauen, 400 vielleicht.
Grafikkarte braucht er ja nicht (Grafikeinheit auf der CPU wäre ja ausreichend).

Habe noch Rechner mit Intel i7-3770 in Betrieb mit 4GB RAM, sowas in der Art würde mir als CPU und Grafik schon reichen. ;)
 
Oben Unten