Kompakter Tower-Kühler Scythe Ashura lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kompakter Tower-Kühler Scythe Ashura lieferbar

Scythe bringt mit den Ashura einen kompakten Tower-Kühler auf den Markt. Der Kühler kommt mit einem Glide-Stream-Lüfter und soll so ein fast lautloses Kühlen ermöglichen, auch für starke Prozessoren. Es besteht zudem die Möglichkeit einen weiteren Lüfter für eine Push-Pull-Kombination zu installieren. Der Lüfter kostet circa 40 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kompakter Tower-Kühler Scythe Ashura lieferbar

AW: Kompakter Tower-Kühler Scythe Ashura lieferbar

Der Lüfter kostet circa 40 Euro.
:lol::lol:
Da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen.

Desweiteren bin ich mal auf die Kühlleistung und den dabei entstehenden Lärmpegel gespannt :)

Mir ist jetzt nicht ganz klar wie ein 140mm Kühler kompakt sein kann?
Nur weil er schmäler ist? Breite und Höhe ist immer noch im Bereich großer Midi-Tower.
Bei der Überschrift hatte ich auf ein Schwesternmodell vom Katana 4 geschätzt.

Ein neuer Shuriken 92/120mm wär doch mal wieder nett :daumen:

Das Design sieht dem von be quiet! irgendwie sehr ähnlich :hmm: Die dunkle Abdeckung und die Riffelungen in den Lüfterblättern...

Da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen.
Ja, dieser Fehler wird leider von sehr vielen gemacht (und führt hier im Forum oft zu Missverständnissen). :(

Mir ist jetzt nicht ganz klar wie ein 140mm Kühler kompakt sein kann?
Nur weil er schmäler ist? Breite und Höhe ist immer noch im Bereich großer Midi-Tower.
Er ist für einen Kühler mit 140er Lüfter kompakt, da er nicht besonders hoch ist und dem RAM relativ viel Platz lässt. Bei der Überschrift wär "Kompakter Tower-Kühler für 140er Lüfter" o.ä. aber eindeutiger gewesen.

Das Design sieht dem von be quiet! irgendwie sehr ähnlich :hmm: Die dunkle Abdeckung und die Riffelungen in den Lüfterblättern...
Die dunkle Abdeckung ist vermutlich günstiger als ein komplett dunkler Kühler und die Riffelungen der Lüfterblätter sind deutlich anders als bei BQ!

@ topic:
Der Kühler sieht leistungsfähig aus. Eventuell wird er eine Empfehlung wert sein.

Danke für die Vorstellung einen Kühler brauche ich vorläufig nicht. Ein Test wird schon zeigen was der kann oder nicht, aber vom Design her finde ich den garnicht mal so schlecht.

Zurück