• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kompakter Gamer PC im Mini Tower

naja, so eine kleine Fertiglösung ohne AGB müsste in dem SUGO gut platz haben, ansosnten hat man da meistens für Quads wenig platz um einen geeigneten lüfter zu montieren (welcher dann ja auch transportgefärdet ist ;) )

ich denke mal, dass es sicher möglich ist, ihm ein passendes "transportables" system zu schaffen, wir müssen nur zusammenarbeiten

mfg Klemens

Da würde ich dann doch eher zu einem Notebook greifen.
Beim Barebone hat er immer noch das Problem mit dem Bildschirm.

ps: kennt sich jemand mit yATX Boars aus ??? -- hybridPower (oder wie das zeugs bei nvidia heist)

Seit wann gibt es Ypsilon ATX Boards?;)
Wieso gibt es keine Nano ATX Boards? :D

Da würde ich dann doch eher zu einem Notebook greifen.
Beim Barebone hat er immer noch das Problem mit dem Bildschirm.

Seit wann gibt es Ypsilon ATX Boards?;)
Wieso gibt es keine Nano ATX Boards? :D

das mit dem Monitor ist natürlich eine berechtigte Frage, einfacher ist sicher ein notebook, aber hey, wir sind doch extrem oder?? :devil:
y = µ = gut auf meiner Tastatur versteckt ;) µµµ

wir sollten mal warten bis der treadersteller sich mal wieder zu Wort meldet, ein barebone ist ja auch nur bedingt transportabel, da er ja doch einige Kg haben wird ;)

mfg KLemens

Mich würde daher interessieren, ob es eine Art Mini-Barebone gibt, das ich mit folgenden Komponenten bestücken kann:

- Intel Quad 4x2833
- Nividia GTX 280 (welche Karte von welchem Hersteller ist die beste?)
Je kompakter, desto besser!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Nein, gibt es nicht wirklich.
Allein schon die Leistungsaufnahme der GTX280 verhindert dieses.

Kleine Gehäuse wo sowas reinpassen könnte, gibts durchaus, ist aber nicht so wirklich sinnvoll bzw ganz schön warm...

Thacens Theca und ähnliche gingen hier z.B:

Zurück