Kommt Command & Conquer 5? - Entwickler bitten die Community um ihre Mithilfe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kommt Command & Conquer 5? - Entwickler bitten die Community um ihre Mithilfe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kommt Command & Conquer 5? - Entwickler bitten die Community um ihre Mithilfe

Kommt Command & Conquer 5? - Entwickler bitten die Community um ihre Mithilfe

Hol Westwood-Team zurück oder scher dich zum Teufel EA!

AW: Kommt Command & Conquer 5? - Entwickler bitten die Community um ihre Mithilfe

Oder einfach nur die Reihe komplett von Anfang an noch mal mit aufgebesserter Grafik :)

AW: Kommt Command & Conquer 5? - Entwickler bitten die Community um ihre Mithilfe

Ist das eigentlich ein neuer Trend, an jeden Artikel eine (oft nicht grad passende) Bildergalerie zu hängen? :ugly:

Nen neues C&C wäre geil, hoffe das es vernünftig wird. Auf dem RTS-Markt ist aktuell ja wirklich derbe tote Hose. Ich würde mich aber ebenfalls über eine Fortsetzung von Company of Heroes freuen, schön Pazifik oder Russland (ich weiß, gibts auch ne Mod, ist aber nicht das selbe), oder Nordafrika :-)

Mal sehen was bei rumkommt, ein C&C der alten Schule im neuen Gewand wird aber aufmerksam verfolgt ^^

Ein neues Generals und ich denke über den kauf von C&C nach

C&C wurde längst angekündigt, dass sie jetzt aber Hilfe von der Community brauchen ist echt ein Armutszeugnis. Ist es denn so schwer ein traditionelles C&C zu machen? Was anderes wollen die Fans nämlich gar nicht. Tiberiumkonflikt, Alarmstufe Rot, Operation Tiberian Sun, Alarmstufe Rot 2 und Tiberium Wars + alle Addons dazu können als gute Vorlage herangezogen werden. Da brauchts doch wirklich keine Hilfe von der Community mehr oder? :rollen:

Sry, wenn man so ideenlos und unkreativ ist sollte man es doch besser lassen!!

Wo ist der link zum forum , habe da einige ideen, es gibt massenweise C&C forums , davon viele Fansites.Ein offizielles ist nur in englisch .Für mich kein großes problem nur da find ich nix.

Generals II, und ich wäre sogar bereit, noch einmal meinen "Peh-Zeh" aufzurüsten.
Eigentlich müßte an Generals II gegenüber Generals vom Spielprinzip her kaum ewas verändert werden. Einfach nur zeitgemäße Grafik und ein paar neue Missionen - voila und ein neues Gesamtkunstwerk wäre geschaffen.;)

Generals war damals die Inkarnation des perfekt-ausbalancierten, humorvollen 3D-Strategiespieles.

Ein weiterer Teil mit der Tiberium-Thematik wäre sinnlos - zumindest für mich. :D

Ein neues Generals und ich denke über den kauf von C&C nach

auf jeden fall!
generals hatte zwar mit dem tiberium und dem red alert universum nix am hut, war/ist aber trotzdem ein der besten (wenn nicht das beste!) cnc was es bis dato gab/gibt.
vorallem zero hour hat dem ganzen noch die sahne oben drauf gegeben.

Wie wärs mit einem neuen C&C Renegade (dieser Ego Shooter der immer so geil auf LANs war!) ...am besten gleich mit CryEngine 2? (alles von EA, da kommt man sicher auch günsitg an die Engine ;P )

...die Grafik von C&C4 war ja mal nix, da sah C&C3 noch um einiges besser aus (und vom spiel selber will ich garnich anfangen zu reden, wäre nur verschwendete brain processing power ;P )

Oh, bitte kein C&C mehr. Es wird das Geld nicht wert sind.

Eigentlich müßte an Generals II gegenüber Generals vom Spielprinzip her kaum ewas verändert werden. Einfach nur zeitgemäße Grafik und ein paar neue Missionen - voila und ein neues Gesamtkunstwerk wäre geschaffen.;)

Generals war damals die Inkarnation des perfekt-ausbalancierten, humorvollen 3D-Strategiespieles.
Perfekt ausbalanciert?? Das balancing in Generals war, nunja, oftmals unterirdisch.
Genau an dem Punkt erwarte ich kräftige Verbesserungen (die nicht, wenn überhaupt, nur per Patch ein trudeln). Bei Tiberium Wars war es ja auch so, nur noch unbalancierter.. Das letzte CnC hab ich mir nicht mal angesehen, Extrem-HardCore DRM, falsch umgekrempeltes Spiel und vor allem kein CnC.

Ein neuer Generals Teil fände ich klasse, vor allem mit den og. Verbesserungen.

Perfekt ausbalanciert?? Das balancing in Generals war, nunja, oftmals unterirdisch.

Ein neuer Generals Teil fände ich klasse, vor allem mit den og. Verbesserungen.

Also ich hatte kaum Probleme mit der am Ende jeder Mission abschließenden Erfolgsmeldung "Sie haben gewonnen". :D

1. Neue Engine (endlich mal)

2. Neues Generals und/oder Reboot der Serie mit besserer Grafik und dem Westwood Team

Also ich hatte kaum Probleme mit der am Ende jeder Mission abschließenden Erfolgsmeldung "Sie haben gewonnen". :D
Ich rede da mehr vom Multiplayer.
Bei den Missionen merkt man da natürlich nicht wirklich was. Da nennt man das eher Schwierigkeitsgrad ;)

Oh, bitte kein C&C mehr. Es wird das Geld nicht wert sind.

Sehe ich auch so, EA hat C&C so oder so getötet, die Erfolgsmeldung war bereits schon vor langer zeit... "Sie haben gewonnen" ... um mich mal dem Zitat des Vorschreibers anzuschließen....

Ich warte lieber auf SC2 Zerg gedönse und Protoss gedönse :D

Ich rede da mehr vom Multiplayer.
Bei den Missionen merkt man da natürlich nicht wirklich was. Da nennt man das eher Schwierigkeitsgrad ;)

Nee, da nennt man das eher KI. Aber wer weiß, vielleicht spielst du ja online gegen A. Android aus Absurdistan. :D

Zurück