Kommentarthreads hier aus oder drin lassen?

Kommentarthreads hier aus oder drin lassen?

• Bitte drin lassen!

Stimmen: 10 43,5%
  • Bitte raus!

Stimmen: 5 21,7%
  • Keine Ahnung!

Stimmen: 8 34,8%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Hi,

momentan laufen Kommentarthreads zum Thema Konsolen in diesen Forum - wollt ihr das weiterhin so oder sollen diese woanders rein laufen?

Danke fürs Mitmachen :daumen:

Könnt ihr ruhig drin lassen, denn viele haben neben einem PC auch eine Konsole. Und wenn man mit dieser Probleme hat, hilft einem hier bestimmt irgendjemand. Auch wenn man nur hier im Forum angemeldet ist, ist es einfacher, sein Problem hier zu posten, als sich woanders anzumelden...

Ich denke der Thilo meint einen Extrabereich für die Kommentare so wie beim Unterforum
"Kommentare zu PCGH-Artikeln: Hardware" könnte der dann lauten "Kommentare zu PCGH-Artikeln: Konsolen"

Ich finde aber, die News können ruhig im Konsolenbereich drin bleiben, sonst ist hier auch so wenig los :)

Könnt ihr ruhig drin lassen, denn viele haben neben einem PC auch eine Konsole. Und wenn man mit dieser Probleme hat, hilft einem hier bestimmt irgendjemand. Auch wenn man nur hier im Forum angemeldet ist, ist es einfacher, sein Problem hier zu posten, als sich woanders anzumelden...

Sehe ich auch so. Schlimm diese 100 verschiedenen Anmeldungen.Lasst sie drin!

Den Kommentar verstehe ich nicht. Bei CPU und Grafikkarten laufen die Kommentare in ein eigenes Unterforum.

Zurück