Kommentarthread zu: PC-Spiele 2013 - Liste mit wichtigen Release-Terminen

Hm die Liste ist zwar schön und gut aber ich bleibe dann doch lieber bei dieser Seite PC-Spiele 2013 da hab ich dann auch gleich einen Youtube Link zum Trailer/Teaser, oder was davon auf Youtube steht, und muss nicht erst danach suchen ;):D:P

Hallo,

Also einen Youtube-Link kriege ich in die Liste gerade noch eingebaut. Danke für das Feedback.
Nichts gegen green-Power, aber es ist ja offensichtlich, was das Geschäftsmodell hinter der Liste ist. :devil:

Nichts gegen green-Power, aber es ist ja offensichtlich, was das Geschäftsmodell hinter der Liste ist. :devil:
Naja das interessiert mich aber nicht da ich so oder so aus England importiere :D:devil:

Auch wenn ihr jetzt nen Youtubelink rein machen würdet ist mir die andere Seite trotzdem noch lieber den es sieht einfach übersichtlicher & ansprechender aus und nicht so hingeklascht in einer Tabelle mit unnötigem Text drüber den so oder so kein Mensch liest weil ihn nur das darunter interessiert :p Nicht zu vergessen das Video darunter so wie die Bildergallerie ist genau so unnötig. Also alles in allem wenn ihr ne andere List macht würde ich mir das überlegen sie zu nutzen aber so ist es einfach too much von zuviel unnötigem Kram :)

Achja was ist bitte cbox? Das ist bei "Reklame: Battlefield 4 jetzt bei Amazon bestellen." verlinkt und dort kommt eine Login Seite :lol:

Release Termin für Assetto Corsa ist laut Entwickler 1. Quartal 2013. Nur ob es dabei bleibt ist die Frage :)

Könnte man in dem Artikel ändern. Da steht ja nur 2013.

sieht nach einem mageren Jahr aus, naja vielleicht bringt die E3 ja noch was

Mager?
Metro, BF4, BioShock, Prey 2, Watch Dogs, GTA 5, MW4, Dirt 4 so mager ist das doch gar nicht ^^

Außerhalb des PC Bereichs kommt ja dann noch PS4 und Xbox Next.

Also für mich ein schönes Spielejahr :P

Die E3 2013 wird wohl eine der besseren E3s der letzten Jahre.

Nice :daumen: am 21 dieses Monats ist es endlich soweit!Endlich kommt Trials Evolution raus,das ist eines der wenigen spiele um die ich die Konsoleros immer beneidet habe.
Ansonsten ist da schon noch der ein oder andere Titel dabei der Interessant ist aber die müssen sich erstmal beweisen!

Crysis und DMC hab ich durch und die waren schonmal gut. Nur leider kurz ^^ Ich freue mich aber schon auf X Rebirth und Remember Me. Und sehr ungeduldig warte ich auf Star Citizen... aber das dauert ja noch nen bissel länger:(

Boah 2012 war ja schon ein gutes Jahr für Gamer, aber 2013 wird ja der Hammer ;) Crysis und Dmc sind ja schon draussen, und freuen tue ich mich auf Coh2 und Bf4 ;)

Interessanter Weise "fast" nichts mehr dabei wo ich sage: Blind Buy oder vorbestellt.

Ich warte noch auf Infos zu Raven's Cry und Dragon Age 3
sonst nicht viel dabei wo ich echt drauf hoffe, im Grunde garnichts.

Entweder kommen da noch ein Paar Geheimprojekte zum Vorschein, oder es wird ein Steam-Summer-Christmans-Sale-Jahr werden :ugly:

Zurück