Kommentare zum großen 400W Roundup made by Erzbaron

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Kommentare zum großen 400W Roundup made by Erzbaron

Soo, hier dürft ihr posten bis euch die Finger bluten ;)

Kleiner Tipp am Rande, in meinen Fotoalben könnt ihr schon einige hochaufgelöste Bilder vom Cougar A und vom Xilence XQ bestaunen ... leider dauert der Upload DSL Lite sei Dank eine gefühlte Ewigkeit (~4h für 10 Bilder ^^)

AW: Kommentare zum großen 400W Roundup made by Erzbaron

ach endlich :banane: na dann bin ich mal gespannt.

hmm nur so am Rande hast die bilder in JPG umgewandelt, ich empfehle immer daür XNview

sonst Kurbel dein I-Net an^^

Schön, dass dieser Test doch kommt. :hail:
Aber eine Frage zu dem Xilence XQ und da auch die Elektronik fotografiert wurde:
Zu welchen Hersteller kann man dieses einordnen?

klaro sind das alles jpegs, allerdings wude beim letzten Bericht ja an der Bildquali gemeckert und nu hab uch mir ne neue Digicam geleistet ^^ und die Bilder sind wirklich toll ...

edit: @ Frosdeje, das kommt alles im Bericht, aber bis morgen müsst ihr euch wohl oder übel noch gedulden ^^

Das Xilence sieht gar nicht so schlecht aus oder? Ist Teapo aber nicht nur Mittelklasse? BTW: Ich hab Xilence mal in Facebook angeschrieben ob sie hier nicht ein Supportforum einrichten möchten, sie haben gesagt sie überlegen es sich ernsthaft

Ich will die Testergebnisse noch nicht verraten ... allerdings wer meine Netzteilempfehlungen in letzter Zeit verfolgt hat kann die Testergebnisse einigermaßen ableiten ;)

Taepo ist "gutes Mittelfeld", allerdings würde ich das nicht unbedingt pauschalisieren weil es auf das Zusammenspiel der gesamten Elektronik ankommt, im Antec Earthwatts ist zum Beispiel ein "Aishi" Primärkondi verbaut :ugly: (nein, das Netzteil wird nicht in der Türkei hergestellt :lol:)

Im ersten Release sind es 5 Modelle und 3 weitere kommen im ersten Update dazu ;)

Ganz kleiner Rechtschreibflame: Es heißt "coming soon" :P Nicht bös gemeint

Das was ich vom Test biss jetzt gesehen habe ist doch sehr ansprechen und von einer sehr hohen Quallität was ich aber auch von dir nicht anderster erwartet habe!
Allerdings habe ich ein Problem mit deiner Aussage, das ein 400Watt NT für einen Gaming Rechner ausreicht. Für einen mittel Klasse PC gerade so aber alles was darüber ist, also High End, NV 480+PhysX Karte, das würde auf dauer Probleme geben. Mit einem sehr guten NT würde warscheinlich auch das gehen aber die Lebensdauer eines so stark belasteten Netzteils würd doch sehr darunter leiden.

Hmm, ich spreche von einem "normalen" Gaming-Rechner, ob dazu jetzt natürlich eine High End Kiste mit GTX480 und dedizierter Physxkarte gehört ist natürlich Ansichtssache ...

ALLERDINGS, wer so einen Rechner hat wird kaum ein 40€ Netzteil kaufen ... (hoffe ich zumindest :ugly:) ...

Aber für alle Skeptiker werde ich gegen Ende diesen Monats noch einen kleinen "Extreme" Artikel veröffentlichen ... nix großes, aber was durchaus spannendes ^^

Du zählst auch zu den DSL light Geschädigten?
Tust mir aufrichtig leid.
->Sollte der Upload unzumutbar sein, schick mir die Bilder per Post und ich schieb sie hoch:devil:
Mit 3 Spezln läuft das so ähnlich. Die bekommen von mir Internet aus der Konservendose...

Sonst: Fleissig, fleissig!

jap das tu ich :ugly: deswegen sitz ich schon die ganze Woche in meinem Stadtbüro und arbeite an meinem Artikel ... hier hab ich wenigstens DSL 16.000 :D

Da kommt noch jede Menge mehr, die Messwerte fehlen ja noch komplett, dann noch der Artikel zum Earthwatts D fertig sowie der für das Xilence und das L7 ...

Gestern kamen auch endlich die beiden Enermax Netzteile an, aber deren Artikel werden im ersten Update nachgereicht ...

Zwischendurch wird noch ein anderer Artikel kommen, ihr dürft gespannt sein ;)

Zurück