Kommentar-Thread zum PCGH-Artikel Geforce Treiber Download (stets aktuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Treiber hat mir Win 10 zerfetzt. Hab es zum ersten Mal abstürzen sehen und dann Bootloop. Im Netz sind schon einige am heulen. Nice Job Nvidia. Dachte mir schon das es am Multi-Monitor liegt. Damit gabs bei den grünen in letzter Zeit eh schon massive Probleme. Wäre gut wenn ihr den Treiber erst mal wieder rausnehmt bzw. ne fette Warnung in die News schreibt.

Der Treiber hat mir Win 10 zerfetzt. Hab es zum ersten Mal abstürzen sehen und dann Bootloop. Im Netz sind schon einige am heulen. Nice Job Nvidia. Dachte mir schon das es am Multi-Monitor liegt. Damit gabs bei den grünen in letzter Zeit eh schon massive Probleme. Wäre gut wenn ihr den Treiber erst mal wieder rausnehmt bzw. ne fette Warnung in die News schreibt.
Keine Probleme hier trotz Dual-Monitor.

Dasselbe hier, Triple Monitor Setup, nüscht besonderes. Bei mir kackt sich das GeForce Expirience ein (blah is verreckt und muss beseitigt werden) nach einigen Minuten, was mich schon so O_O guggen lässt, ist aber ansonsten benutzbar und der Treiber ist stabil.
Hier hat wohl jemand ne beschädigte Treiberinstallation hingezaubert, da braucht man sich net wundern wenn das OS abschmiert.

AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

wollte mir grade gears of war kaufen, weil es das einzige fertige dx12 Spiel ist was mir am besten gefällt, wollte dx 12 mal endlich in aktion sehen... aber sehe da die wollen tatsächlich mein Kreditkartennummer oder Bankkonto Daten haben bei diesem schwachsinnigen WindosStore :daumen2:. Mit Paypal hätte ich es ja noch gemacht, aber so nicht, behaltet Ihr mal eure Games Microsoft. Ihr macht euch doch alles selber kaputt. Wie :ugly: dumm

...Keine Probleme, läuft gut der Treiber.

Nvidia Bestätigt Probleme:

We have received reports of some users having issues installing today’s Game Ready Driver. Initial investigation suggests the issue is isolated to multiple-monitor configurations.
Should you experience issues, you can either disconnect one monitor during the driver installation (and reconnect once completed) or you can uninstall the driver through Windows Safe-Mode and revert to a previous version. Our driver team is actively investigating the issue and we will have more information shortly.

https://forums.geforce.com/default/...thread-released-3-7-16-/post/4825588/#4825588

selbe hier wenn ich 2 monitore dran habe kein problem aber schließe ich den dritten an bekomme ich instand nen bluescreen und windows bootschleifen bis ich des kabel wieder rausziehe
bei mir laufen 3x LG monitore normalerweise ich installiere mir jetzt den treiber von letzter woche damit ging noch alles normal

Bei mir Windows 8.1 (Rechner 2) und nur mit einem TFT.
Aber dank Windows Bordmittel wieder alles am laufen.

Ich habe eben mit einem Freund telefoniert der total stinkig war, weil das Nvidia Update sein Windows 8 zerlegt hat. Er hat es ganz normal über das Nvidia-Dienstprogramm installiert und bevor die Installation abgeschlossen war startete Windows neu. Anschließend meldete es, der Rechner hätte nicht korrekt gestartet werden können und es würden nun Informationen gesammelt und neu gestartet. Dann startete es 4 mal auf diese Art und er verlor die Hoffnung, dass es sich so wieder fangen würde. Zum Glück hatte er gestern beim "herumspielen" einen Wiederherstellungspunkt gesetzt und als er Windows über den abgesicherten Modus darauf zurücksetze lief alles wieder rund. ;-)

Gaaaanz große Klasse von Nvidia! :-(

AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

ich hatte meinen pc gerade mit dem auto transportiert, angeschlossen.. ui ein update :D während der installation kurz was zum trinken besorgt und als ich wieder kam konne ich meinen augen nicht trauen :what::wow: grafikfehler und schwarzer bildschirm WTF.. dachte nur oh nein graka am Arxxx omg.. irgendwann hab ich dann den abgesicherten modus gestartet und dann ging alles :hail::hail:nachdem ich den blöden treiber deinstalliert hab. jetzt bleib ich erstmal auf 362.00

Der funktioniert, viele berichten darüber das man den gefälligst mit 1 Monitor installieren soll, den Rest abziehen xD

Ich bekomme mit dem Treiber direkt ein BlueScreen und Windows hat nicht mal eine aktuelle System Wiederherstellung erstellt.

So viel zum Thema Nvidia hätte die besseren Treiber und man sieht erneut das WHQL nichts zu sagen hat.

Zum Glück habe ich noch eine AMD Karte. Da läuft alles problemlos, trotz miesen Treiber :D

Habe nie Probleme mit meiner Karte und mit den Traiber....selbst Beta Treiber laufen bei mir immer gut....

Irgenwie schon etwas witzig, das es bei nVidia auch mal ein bisschen hakt.:ugly:

Ich hatte früher nie Probleme mit deren Treiber. Seit Maxwell hakte es aber immer mal wieder. In letzter Zeit geht es, aber anfangs bis noch vor ein paar Monaten hing sich die Installation gerne mal auf.

Und wenn ich das jetzt so lese, lasse ich erst mal die Finger weg.

Hier ähnliches Spiel:
Nvidia updaten lassen, Installation zugelassen ... danach Bildschirm schwarz.
Neugestartet bis zum Load-Screen ... anschließend : Bildschirm schwarz.

Im Safe-Mode Treiber zurückgesetzt und läuft.

Ach ja: Win 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück