Kommentar-Thread zum PCGH-Artikel Geforce Treiber Download (stets aktuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen, ob diese Drecksverein endlich mal Downsampling auf'n Notebook anbieten...

Kann doch net sein, das ich 2 mal im Leben nVidia kaufe und 2 mal von denen enttäuscht werde.:wall:

Der Treiber ist Misst ich weiß nicht was Nvidia immer mit der Performance macht aber 1500 Punkte weniger in 3D mark 11 nee kein Bock mehr echt. Ich geh wieder zurück zum 361.75 satte 22500 Punkte und viel mehr FPS in Spielen. Kaum neuer Treiber drauf sacken die FPS zb. GTA 5 mit 362.00 4K alles max nur 67 FPS mit 361.75 satte 87 FPS sagt alles .

ja hab ich, und es geht nicht...dabei wurde gesagt, es geht ganz einfach da es im treiber geht. dieses GeDo...Tool kappier ich nicht. Mir fehlt die DSR Zeile im Treiber, find ich mies.

Klasse Nvidia schon wieder geht mit dem Treiber bei mir Warframe und Dragon Age nicht :wall:
Ich installier immer noch jeden Tag mindestens einmal einen neuen Treiber weil der gerade installierte mit einem meiner Spiele am zicken ist :daumen2:

AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Ich kann den neuen Treiber nicht installieren, weder über Experience noch manuell.

Folgende Fehlermeldung kommt bei mir:
http://fs5.directupload.net/images/160302/orf726nu.jpg

Ich habe auch schon versucht, mittels DDU den Treiber komplett runterzuschmeissen. Wenn ich ihn dann neu installiere, kommt allerdings wieder die gleiche Fehlermeldung.
Also musste die Wiederherstellung ran. Aktuell habe ich den Vorgängertreiber installiert.

Kennt jemand dieses Problem und kann helfen?

auf reddit sieht man sehr viele beiträge das man sich mit dem treiber das system zerschießen kann und nur per systemwiederherstellung zurück kann also aufpassen leute :D

Kann ich Bestätigen. Gleich nach der Installation Schwarzer Bildschirm und nichts ging mehr. Nach Neustart und Anmelden Weißer Bildschirm aber kein Desktop. Am Ende Abgesicherter Modus und Deinstallation. Voll der Beta Treiber.

Kann Ich nicht bestätigen, läuft auf 3 verschieden Systemen/OS ohne Probleme. Ich Lösche aber auch regelmäßig die alten nvlddmkm.sys aus dem Windows Ordner und behalte nur die letzten Zwei!
Da sammelt sich einiges an, hatte nämlich auch irgendwann das Problem bei jeden neuen Treiber nur Blue/Black oder haste-nich-gesehn Probleme zu bekommen.
Meist kam dann nur BSOD 0x00000116, da war alles klar nach den 3-4 mal. Ob der immer mal wieder auf die alten Dateien zugreift :ka: zumindest hab ich seitdem keine Sorgen mehr.

Wie macht das die PCGH eigentlich beim Testsytem, läuft das da auch immer mal so, das nichts mehr geht nach dem Teiber Update.

Hab den Treiber auf 3 PC`s installiert und auf keinem gab/gibts Probleme.Einmal Win 10 und zweimal Win 7.
Ok , auf dem Win 10 Rechner hatte ich nach der Installation beim scrollen Tearing.Aber nach Neustart hat sich das auch erledig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück