Kommende AI Suite

ile

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

Wird es bei den bald erscheinenden Ivi Bridge-Boards in der AI Suite endlich möglich sein, die Lüfter (und zwar alle!!!) auf 0% runterzuregeln?

Eine wirklich gute Mainboardlüftersteuerung erlaubt es mir, 3-pin-Lüfter von 3,0-12,0 V zu regeln und PWM-Exemplare von 0%-100%, leider (warum auch immer) hat es noch niemand fertiggebracht, so etwas anzubieten. Sehr komisch eigentlich, denn genau damit kriegt man mich... :D

P.S.: Was ich halt wirklich nicht verstehe: Bei jedem Mobo werden einem zig Features angepriesen, nur sowas elementares wie die Lüftersteuerung wird extrem stiefmütterlich behandelt. Warum?!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ile,
ob das geht oder nicht kann ich dir leider nicht sagen. Ich vermute aber mal das sich die Steuerung an den früheren Versionen orientiert. Ich kann den Wunsch aber gerne weitergeben. Vielleicht wird das in der Zukunft mal berücksichtigt.

Gruß
Doktor

Doktor[ASUS] schrieb:
Hallo ile,
ob das geht oder nicht kann ich dir leider nicht sagen. Ich vermute aber mal das sich die Steuerung an den früheren Versionen orientiert. Ich kann den Wunsch aber gerne weitergeben. Vielleicht wird das in der Zukunft mal berücksichtigt.

Gruß
Doktor

Ich hoffe sehr, dass sich da mal was tut und eigentlich ist es doch kinderleicht, das umzusetzen: Mit Minimalaufwand ein Argument mehr als die Konkurrenz - wer tut das nicht?! :ugly:

Zurück