• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

kommen weitere Monitore mit dem neuen Samsung Odyssey G7 VA Panel ?

DonPedroVIE

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich bin wie viele auf der Suche nach einem neuen Monitor, da mein uralter 24" FHD TN Samsung nun in die Jahre gekommen ist.
Habe mich auf den momentanen Klassiker festgelegt, WQHD/ 144+ Hz/ 27"/ gerne 10bit/ gerne VA oder IPS.

Daher habe ich mir vor mehr als einer Woche den neuen Dell S2721 geholt, und gleich wieder retourniert wegen nicht akzeptablem BLB.
Seither bin ich ziemlich unschlüssig was ich mir kaufen soll, da ja wie man liest und hört jeder Monitor auf seine eigene Art Schrott ist.

Ich bin nach langer Suche auf den Samsung Odyssey G7 (C27G74T/C27G75T) gestossen, und der hat auf den ersten Blick alles was ich so gerne hätte, nur ist er curved. Ich möchte keinen curved, ich finde es richtig unangenehm.
Das Panel ist lt. Tests von Rings und TFTcentral das erste VA, welches nicht schmiert und schnelle Schaltzeiten hat.

Nun die Frage an die Leute mit Glaskugel oder eben der ein oder anderen Info die man sonst nicht hat:
- Wird es von diesem VA Panel auch gerade, nicht curved, Modelle geben.
-bzw. werden andere Hersteller das Samsung VA Panel in geraden Modellen verbauen?

TFTcentral Test
Rings Test
 
TE
D

DonPedroVIE

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Samsung Support hat auf meine eMail Anfrage geantwortet, dass in absehbarer Zeit NICHT geplant sein, ein gerades Gaming Modell mit dem besagten VA Panel zu veröffentlichen.

Schade.
 
Oben Unten