Komlpett neuer Gaming PC für 1100-1200 Euro
1.) Wie hoch ist das Budget?
1200 Euro mit Zusammenbau
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Ja ein Monitor aber unabhängig vom oben genannten Budget soll so zwischen 150-250 Euro liegen
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Nein bitte wenn möglichst zusammengebaut auf mindfactory alternate etc
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Allgemein die neusten spiele auf höchst möglichen Einstellungen mit dem Budget
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
Eine kleine SSD reicht.... bei der HDD reicht auch eine 1TB Platte
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Nein ,aber hab hier mal eine kleine Liste angefangen die ich mal gefunden habe jedoch fehlen noch Teile nur als Info kenne mich da nicht wirklich so aus Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
1.) Wie hoch ist das Budget?
1200 Euro mit Zusammenbau
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Ja ein Monitor aber unabhängig vom oben genannten Budget soll so zwischen 150-250 Euro liegen
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Nein bitte wenn möglichst zusammengebaut auf mindfactory alternate etc
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Allgemein die neusten spiele auf höchst möglichen Einstellungen mit dem Budget

7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
Eine kleine SSD reicht.... bei der HDD reicht auch eine 1TB Platte
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Nein ,aber hab hier mal eine kleine Liste angefangen die ich mal gefunden habe jedoch fehlen noch Teile nur als Info kenne mich da nicht wirklich so aus Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von