Komisches Zeichen

rotsono

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,

ich weiß nicht genau ob es hier hin passt hat ja indirekt auch was mit Internet zutun...Falls nicht bitte verschieben wenns möglich ist :)

Also es geht um folgendes und zwar habe ich seit Heute ein komisches "Zeichen" in der Adresszeile von Firefox gefunden ich habe keine Ahnung wo es herkommt und wieos es da ist aber es ist schon ziemlich komisch das es plötzlich auftaucht :what:. Da wo das Zeichen jetzt ist war vorher der Aktualisierungsbutton der jetzt komischerweise daneben ist :what:.

im Anhang hab ich ein Screen davon damit auch jeder weiß was ich überhaupt meine :D

Meine Frage ist jetzt wie geht das wieder weg und wie bekomme ich den Aktualisierungsbutton wieder dahin :huh:

LG Rotsono

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    9 KB · Aufrufe: 465
Klick mal drauf und du siehst was es bewirkt ;)
Woher es kommt weiss ich nicht, bei meinem Firefox ist es z.B. nicht da. Nur bei Google Chrome sieht es fast genauso aus wie bei dir, nur das mein Aktualisierungsbutton eine andere Farbe hat.
Bist du dir sicher das das Bild vom Firefox gemacht wurde? Die abgebildete Stelle sieht haargenau so aus wie bei mir in Chrome nur das der Hintergrund wegen dem Design weiss ist. :D

Was es bewirkt weiß ich ja..glaube ich..Schutz gegen schädliche Seiten und so..Aber ich will es ja wegbekommen :D.

Und ja es ist Firefox :what:.

LG Rotsono

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 180
Das ist neu bei FF14, habe ich auch, haben alle FF 14 User.
Vorher waren dort doch nur die kleinen Homepage Bilder der angesteuerten Seiten zu sehen, und jetzt nicht mehr.

Mhh ok ich hatte da vorher immer den Aktualisierungsbutton.Gibts ne Möglichkeit den da wieder hinzubekommen?

Verstehe die frage nicht ganz, du hast die Aktualisieren Schaltfläche doch direkt neben dem was du an deinem Bild markiert hast, also neben der grauen Weltkugel.

Ja das ist mir klar aber ich möchte ihn da haben wo jetzt die Weltkugel ist also quasi in der Adresszeile mit drin weil er da vorher auch war und das jetzt total ungewohnt ist und mich ziemlich nervt :daumen:

Ich wüsste nicht wie das geht, ich habe nie etwas in die Adresszeile hinein geben können, mir schleierhaft wie du das früher geschafft hast, vielleicht mit einem Addon.

Beim Internet Explorer ist das ja auch so das der Aktualisierungsbutton in der Adresszeile ist. Keine Ahnung wieso das bei Firefox plötzlich weg ist :daumen2:

EDIT: Hab mal ein Bild aus Google angehängt.So sah es vorher aus nur auf der linken Seite

Anhänge

• ff-reload.jpg
    ff-reload.jpg
    31 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Aktualisierungszeichen links außerhalb der Adresszeile bei FF, die selbe Funktion hat, wie rechts in der Adresszeile des IE, was gibts da für Probleme?

Keine.Es geht einfach darum das ich es so schöner finde und es so gewohnt bin das es links in der Adresszeile drin ist ^^

Ich weis, geht mir letztendlich genauso, aber die Restiktionen können wir meistens nicht abwenden und müßen deshalb damit leben.

Zurück