?!?! komisches Oblivion video ?!?!

HalifaxX

PC-Selbstbauer(in)
WTF !?!
Also .. ich habe meine FRAPS prdner geöffnet und im ordner Movies nachgeguckt und sehe das dort ein Video im Avi format drinn ist ..komisch ich hab keines gemacht ...so drück drauf und es kommt die ganze zeit eine frauen stimme ich hab herausgehört das es um "Nordwaren und Handel" geht und "Molag Bal".. hm.. das kenn ich doch aus Oblivion ! so jetz kommt aber der knaller ich hatte niemals Oblivion auf dem System :wow:?!?! nach 4min rumgelaber hab ich ausgemacht .. WTF ?!?! wie kommt das da rein ?
MfG HalifaxX

WTF !?!
Also .. ich habe meine FRAPS prdner geöffnet und im ordner Movies nachgeguckt und sehe das dort ein Video im Avi format drinn ist ..komisch ich hab keines gemacht ...so drück drauf und es kommt die ganze zeit eine frauen stimme ich hab herausgehört das es um "Nordwaren und Handel" geht und "Molag Bal".. hm.. das kenn ich doch aus Oblivion ! so jetz kommt aber der knaller ich hatte niemals Oblivion auf dem System :wow:?!?! nach 4min rumgelaber hab ich ausgemacht .. WTF ?!?! wie kommt das da rein ?
MfG HalifaxX

Hast du Geschwister, die Oblivion ausgetesten haben auf deinem PC?

Nein .. an meine PC kommt sonst keiner drann !
aber ich hatte nen Trojaner drauf den mit "sshnas.dll konnte nicht gefunden werden" könnte das damit zutun haben ? ich hab keine Ahnung ?! naja.. ich schätze ich werds nicht herausfinden..:lol:
wollte nur wissen ob das auch schonmal jemanden passiert ist xD
MfG HalifaxX

ich hatte das spiel erst einmal drauf und das war als ich Vista hatte dann ist mir Vista putt gegangen hab ich nochmal Vista drauf gemacht aber kein Oblivion Festplatte war Formatiert wieder Vista kaputt gegangen XP drauf .. und jetz endlich Win7 und zufrieden aber seit dem ersten mal Vista nicht mehr Oblivion drauf gehabt .. und FRAPS hatte ich damals auch noch nicht .
Ich hab kp woher das kommt villt sind die Illuminaten im Spiel :lol:
MfG HalifaxX

Zurück