komischer Fehler(bei tunngle.exe)

denyio

Komplett-PC-Käufer(in)
hi

ich hab tunngle eine ewigkeit nicht mehr getsratet..und gestern wollte ich mit zwei kollegen ne runde aoe2 über tunngle spielen....und da zack eine fehler emldung zu der sich so auch nix im i-net finden lässt..

erste vermutung..virus...aber nein...bitdefender 30tage trial und eset 30trial beide durch laufen lassen..und kein vorus etc gefunden......daher wollte ich mich hier erkundigen ob jmd eine lösung hat.

mein system system.jpg + die fehlermeldung fehler.jpg

hoffe auf schelle hilfe

mfg denyio

jap..alles an seinem plazt..fehler tritt auch auf nachdem ich das programm mehrer male deinstallier und installiert hab...

ziemlich schräg. normalerweise erscheint diese Fehlermeldung wenn etwas mit der Verknüpfung nicht stimmt oder eben das Programm an einem andere Pfad installiert wurde. :/

hab es zu testzwecken sogar auf anderen platten insatlliert..trotzdems selbes problem..der witz ist ja dass das programm gar nicht erst startet bzw im tasmanager zufinden ist...sprich es liegt nicht am programm..sondern am OS

Schau mal in den Eigenschaften ob der Pfad stimmt, ansonsten versuch mal als Admin zu starten oder im XP Modus ;) Sonst würd mir noch der Tunngle support einfallen, der müsste es eigentlich wissen.

wie gesagt es liegt nich am programm selbst..weil dieses egal was ich mache nicht startet....sprich windows will nicht bzw irgendwas anderes verhindert den start

hm komisch. und deinstalliert hast dus auch immer richtig? nicht einfach nur gelöscht?
ich kann dir als alternative hamachi tool empfehlen damit habe ich aoe 3 oder aoe 2 immer mit meinem vater gespielt:D

jap..deinstllation mit ccleaner und nach der deinstalltion sowie der installation sogar nen reboot gemacht... ich habe mittlerweile die vermutung dases mit der früheren installation/deinstallation von tuneup zusammenhängt...nur ich möchte ungern dieses drekcs prog noch einmal auf eminem rechner haben um es auszuschließen...

immoment hab ich die vermutung es könnte ne malware oder so sein..daher spybot installiert..und immoment läuft er einmal übers system

rsy...war in letzter zeit mit meinem zweit rechner beschäftigt...mein spiele pc hat ne kleine formatierungs-kur bekommen..und siehe da..tunngle funzt wieder...sehr komisch....

Zurück