Komische fehler auf meinem ASUS VG278H

  • Ersteller Ersteller Gast1714770604
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1714770604

Guest
Hi,
ich hab mir ein ASUS VG278H geholt, im no 3D modus auf sRGB einstellung bekommt mein Bildschirm
auf internetseiten oder wenn große bilder oder flächen anzeigt werden fehler (Zeilen fahlen für ca.1-2 Sek. aus) :(
aber im 3D modus ist alles im Grünen Bereich.
 
Kannst du zu 100% auschließen, dass es nicht an der grafikkarte liegt und tritt das problem erst auf seit dem du den asus benutzt? Falls ja bleibt dir wohl nur übrig den monitor zurückzugeben und den gleichen nochmal zu kaufen. Falls deine 2 wochen rückgabrecht bereits abgelaufen sind bleibt die nur ein umtausch übrig was womöglich länger dauern könnte (nur eine vermutung) was somit natürlich keine sehr befriedigende antwort ist ... :/

grüße
 
Prüfe als erstes Mal die Kabel des Monitors. Falls diese in Ordnung sind, schließe den Monitor an einen anderen PC an, damit die Grafikkarte ausgeschlossen werden kann.
 
Zurück