komisch evga gtx 580 geht das überhaupt?

Ocmaster

Freizeitschrauber(in)
komisch evga gtx 580 geht das überhaupt?

huhu,
habe jetz so überlegt habe bei der evga gtx 580 sc immer nur 1x8 pin und 1x6pin stromanschluss gelesen und dann schau so meine an und seh 2x8 pin stromanschlüsse wie geht das ist das normal????

AW: komisch evga gtx 580 geht das überhaupt??????

Am besten schreibst du Evga ne Mail, fragst dort mal nach was dies soll und wirst erstaunt sein, die können dir dort tatsächlich als einzige darauf ne echte Antwort geben, warum dies so ist ;-) Ob es nun ein Fehler ist oder ein zusätzliches Feature, ausser Evga wird dir wohl niemand sagen können, was Sache ist. Es steht zwar in der Beschreibung 1x 6 und 1x 8 Pin, also wissen wohl auch nur sie, warum deine jetzt 2x 8 Pin hat.

Schreib die Antwort dann ma hier rein, würd mich auch interessieren da meine ganz normal einen 6 und einen 8 Pin hat :)

Kannst mal Bilder upen? Das würde ich zu gerne sehen. Hast du die Karte schon im System? Schau mal unter GPU-Z ob es nicht doch eine GTX590 ist. Wen es so ist bist wohl der größte lucker überhaupt. xD

AW: komisch evga gtx 580 geht das überhaupt?

Vielleicht haben die auch was in der Beschreibung falsch geschrieben ;)

Deine Überschrift?"...geht das überhaupt"...wenns denn so ist wie Du beschreibst...dann ist es wohl so...nur lass mal nen Bild sprechen..wäre schon eine arg seltsame Sache...

Zuletzt bearbeitet:

Falsche Beschriftung wäre möglich, wobei es ja einige Modelle gibt mit 6 / 8 Anschlüße und auch mit 2 x 8. Vielleicht auch eine nachträgliche Änderung zugunsten des OC Potenziales?

Zurück