Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
Kombustor scores merkwürdig im Netz?
Servus,
Habe mal den Kombustor von msi probiert weil ich den hier bei einigen schon in Gebrauch gesehen hatte.
Ich schaue immer mit den benches ob alles im grünen Bereich liegt.
Bei 3d Mark ist dem so auch wenn ich die Wertungen auf der Seite anschaue.
Nur die rankings bei msi verstehe ich net so ganz. Da haben manche teilweise das 20 fache an Punkten mit der 680 o_O
Sli konnte ich da irgendwie nicht erkennen.
Würde mich mal interessieren, da ich solch extreme Abweichungen nicht mal bei nem Quad Sli System erwartet hätte.
Stehe ich da aufm Schlauch?
Servus,
Habe mal den Kombustor von msi probiert weil ich den hier bei einigen schon in Gebrauch gesehen hatte.
Ich schaue immer mit den benches ob alles im grünen Bereich liegt.
Bei 3d Mark ist dem so auch wenn ich die Wertungen auf der Seite anschaue.
Nur die rankings bei msi verstehe ich net so ganz. Da haben manche teilweise das 20 fache an Punkten mit der 680 o_O
Sli konnte ich da irgendwie nicht erkennen.
Würde mich mal interessieren, da ich solch extreme Abweichungen nicht mal bei nem Quad Sli System erwartet hätte.
Stehe ich da aufm Schlauch?