• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Knights of the Old Republic: Aspyr soll Remake entwickeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Knights of the Old Republic: Aspyr soll Remake entwickeln

Laut jüngsten Gerüchten soll Aspyr Media ein Remake von Knights of the Old Republic (KOTOR) entwickeln, was sicher auch für den zweiten Teil der Serie gilt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Knights of the Old Republic: Aspyr soll Remake entwickeln
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Ein echtes Remake? Also von Grund auf mit neuer Engine und neuen Inhalten neu entwickelt? Von einem Auftragsstudio, das bisher nur Ports veröffentlicht hat?
Wer's glaubt.

Zählt dieser Schreier vielleicht auch zu den Leuten, die die Begriffe Remake und Remaster nicht auseinanderhalten können?
 

warawarawiiu

Volt-Modder(in)
Echtes Remake wäre absoluter fixkauf.

hd remaster brauch ich aber nicht. Aber es schon auf dem iPad und pc in remakequalität.
 
L

Leonidas_I

Guest
Spiele es immer wieder Mal. Wäre mir mit aufgehübschten Texturen schon ausreichend.
 
N

NoltschM

Guest
Das wird doch nüscht.... weder Remake noch Remaster lassen mein Herz höher schlagen.
Mir fallen nur negative Beispiele für Rema-ke/ster ein.

- behalten wir das Kampfsystem?
- werden die alten Synchros verwendet?
- was werden sie streichen?
- wird das Spiel auf Grund von LGBTQ-Einflüssen verändert?
- bekommen wir auch den aus dem Original gestrichenen Kontent? (Planet von HK47 etc.... )

Ich hätte richtig Bock auf HD-Texturen für die SteamVersion und auf ein Knights of the Old Republic Teil 3.
Vorschläge für die Story:
- Der mandaloreanische Krieg.. von mir aus aus der Sicht von Mandalore.
- Die Zeit vor KotoR 1 - also den Zeitstrahl zwischen Revan als Padawan - Revan entdeckt die Sternenschmiede zum ersten Mal - Revan nutzt die Sternenschmiede um die Gefahr im OuterRim zu besiegen und er erliegt dabei der Dunklen Seite der Macht.

Die Entäuschung wird grenzenlos. :D
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Ein Traum wäre ein allgemeines Aurora Engine Remake. Das versuchen ein paar Leute aktuell sogar privat:
 

Flotter Geist

Software-Overclocker(in)
Mein absolutes lieblings Star Wars Spiel das ich immer wieder spiele für mich persönlich braucht es weder ein Remake/Remaster, es ist gut so wie es ist.
 
Oben Unten