Klotzen nicht kleckern: USB-Stick Kingston Hyper X Predator 1 TB im Test

Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen dass das Ding kühl bleibt.

Ich würde so ein Ding eh nicht benötigen, selbst mein 32GB Stick ist mehr als ausreichend.

Wenn er irgendwann für 50 Euro zu haben ist, können wir gerne darüber reden. In der Zwischenzeit leg ich mein Geld aber lieber anderswo an lol.

900 Glocken für einen USB-Stick ?? Nööö, so irre bin ich auch nicht. Selbst wenn die Datenmenge auf so einem kleinen Stick schon beeindruckend ist.

Der preis ist schon richtig heftig. Da ist eine kombination aus msata SSD + externen gehäuse günstiger und viel schneller und wirklch gross sind die Dinger auch nicht mehr meine passt problemlos in jede Hosentasche

Sone mSATA- oder M.2- SSD mit einem schmalen Gehäuse drumherum und einem passenden Adapter wäre schon was. Einfach die SSD dann wie ne CF-Karte in den Adapter stecken und gut ist. Sowas sollte es doch bereits geben, wäre technisch jeden Falls leicht machbar.

Sone mSATA- oder M.2- SSD mit einem schmalen Gehäuse drumherum und einem passenden Adapter wäre schon was. Einfach die SSD dann wie ne CF-Karte in den Adapter stecken und gut ist. Sowas sollte es doch bereits geben, wäre technisch jeden Falls leicht machbar.
eSata? Thunderbolt? USB 3.0? Firewire? All diese Anschlüsse wären theoretisch schneller wie Sata II in ihrer höchsten Ausbauform, SataIII tilgt alle außer Thunderbolt.

Edit: Ich glaube du beziehst die doch auf etwas anderes entschuldige meintest du evtl. soetwas http://www.amazon.de/ZTC-Thunder-Ge...402347760&sr=1-1&keywords=msata+adapter+kabel

Zuletzt bearbeitet:
also ich sehe das auch als vorteilhaft.Wenn ich mehrere Terabyte Platz benötige aber im Haus zu wenig Platz ist,dann ist sowas hier sinnvoll.Wenn es also günstig ist kann ich also nach merheren Jahren sowas hier in großen Stückzahlen kaufen.Der Festplattenplatz verschwindet irgendwie soschnell,keine ahnung wo der alles verschwindet.
Also man kann so sagen das nicht nur die Größes des Platztes ein vorteil birgt,sondern auch das es so klein ist und darum nicht so viel Platzt im Haus einnimt.ich finde die Entwicklung also auch sehr gut.

Das Teil sollte doch gut für das Autoradio geeignet sein. Die 2,5" HDD mit Kabel ist doch etwas unpraktisch.
---
interessant:
Mittels einer Software lesen wir aus, dass es sich bei den Speicherchips um Micron-MLC-Speicher mit der Bezeichnung MT29F512G08CKCAB handeln soll.
Mit welchen Programm macht man das denn?

Zurück