Kleinstes Gehäuse für SLI?

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Kleinstes Gehäuse für SLI?

Grüße

Kollege möchte ein kleines Gehäuse aber ein SLI System verbaut haben. Könnt ihr auf Anhieb sagen welches das kleinste SLI taugliche Gehäuse ist?

Das Prodigy gibts ja als Micro ITX aber das gefällt ihm nich so.. gibts hier noch alternativen?

AW: Kleinstes Gehäuse für SLI?

Würde ich nicht machen sonst wird er mit vieles abstürzen zu kämpfen haben da die gpus locker auf 90+ gehen und sich dann irgendwann abschalten bei so einen kleinen case, außer er baut ne wakü rein

Ein handelsüblicher Mini Tower, ich habe bisher noch kein Micro ITX Board gesehen was 2 Karten aufnehmen kann. Einzige Möglichkeit wäre ev. eine Dual GPU. Was hat er denn als Hardware, was darf der Spass kosten und was will er als Karten verbauen?

Würde ich nicht machen sonst wird er mit vieles abstürzen zu kämpfen haben da die gpus locker auf 90+ gehen und sich dann irgendwann abschalten bei so einen kleinen case, außer er baut ne wakü rein

Warum sollte es da zu abstürzen kommen? 2 GTX 770 im Standartdesign sollten die abluft gut nach aussen abführen.. auch wenns etwas lauter is das stört hier aber nicht.

@ Dr. ich dachte an so ein Board. ASRock Z87M OC Formula, Mainboard

Würde beim Board auch deutlich günstiger gehen, aber bei den Gehäusen wäre die Auswahl sehr bescheiden wenn man auf ausreichende Belüftung sowie vernünftige CPU Kühler wert legt. Selbst wenn die Karten im Referenz Design die Abluft raus befördern werden sich die Karten gegenseitig trotzdem aufheizen

Warum sollte es da zu abstürzen kommen? 2 GTX 770 im Standartdesign sollten die abluft gut nach aussen abführen.. auch wenns etwas lauter is das stört hier aber nicht.

@ Dr. ich dachte an so ein Board. ASRock Z87M OC Formula, Mainboard

Konnte ich ja nicht ahung im ref design trotzdem wird es eine standheizung naja egal musste mal bei Coolermaster gucken die haben welche

http://www.caseking.de/shop/catalog...-RC-902XB-KWN1-Midi-Tower-schwarz::21328.html auch ein sehr schickes case

Zuletzt bearbeitet:
Zurück